ibluenova problem


  1. #1
    sadik
    hi
    ich habe mir heute die Demoversion 15 Tage von iblueniva gedownloadet ok alles geklappt installiert.aber wenn ich ibluenova ofen. und denn ein bilder schicken dann geht ibluenova weg.kann jemand mir hilfen .danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo sadik!

    Welche Firmware hast du derzeit installiert? Wenn du schon iOS 4 drauf hast kann es zu abstürzen kommen, da es noch für die FW 3.1.x entwickelt wurde.

    Ansonsten würde ich einmal versuchen das App neu zu installieren.

    Lg anonymus

  3. #3
    sadik
    ich habe die frimware iOS 4.0.1 derauf .geht das nicht mit 4.0.1 ????

  4. #4
    anonymus
    Wie schon erwähnt kann es abstürzen, bzw. es stürzt mit Sicherheit ab aus den o.a. Grund.

    Sehr schade... Vllt. kommt eine Alternative.

    Lg anonymus

  5. #5
    sadik
    wenn ich ibluenova von cydia kaufe geht ???

  6. #6
    anonymus
    Nein leider!! Abwarten und Tee trinken! :-(

    Lg anonymus

  7. #7
    sadik
    danke für ihre antwort.
    bei mir geht shrink auch nicht .

Ähnliche Handy Themen zu ibluenova problem


  1. iBluenova - Via Bluetooth Dateien senden / empfangen: http://img690.imageshack.us/img690/3333/ibluenova.jpg Endlich kann man da nur sagen. Mit iBluenova gibt es ab sofort für jailbroken iPhones eine...



  2. Schon wieder iBluenova: hab schon wieder ein problem mit iBluenova und meinem iPod 2g -.- ich habs endlich hinbekommen dass er Geräte findet :D:D Nun aber zu meinem...



  3. iBluenova - Tipp: Hey, wenn ihr (genau wie ich) die tollen Funktionen von iBluenova länger als 15 Tage genießen wollt,aber nicht bezahlen wollt müsst ihr folgendes...



  4. iBluenova Problem: Hey, ich hab mir heute die Demoversion für 15 Tage von iBluenova gedownloadet. ok,alles geklappt,installiert,gestartet.Alles so weit so gut.Dann...



  5. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...