iBluenova Problem


  1. #1
    Killyx

    iBluenova Problem

    Hey,

    ich hab mir heute die Demoversion für 15 Tage von iBluenova gedownloadet.
    ok,alles geklappt,installiert,gestartet.Alles so weit so gut.Dann wollte ich als Test einige Bilder an mein Bluetoothfähiges (!) Handy senden.
    Bilder ausgewählt,Handy gesucht und gefunden.Dann wollte ich sie senden.Doch dann dann nach kurzer "Connectzeit" stand da "Failed" .

    Dann nochmal versucht wieder "Failed".
    Dann hab ichs mit Songs versucht.Dies klappte fast.
    Beim 1.Mal stoppte der Vorgang bei 66% beim 2.Versuch stoppte es bei 80%.
    Es stoppt einfach so,es bricht auch nicht ab oder so,es hält an und es tut sich nichts mehr.
    Auch bei Videos ist es das gleiche.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    lg Killyx

  2. #2
    anonymus
    Hallo Killyx!

    Mit welchen Handy versuchst du die Dateiübertragung?

    Lg anonymus

  3. #3
    Killyx
    Ich versuche Bilder von meinem Ipod touch auf mein SE W595 zu übertragen.
    Dabei entstehen oben genannte Probleme.

    Lg Killyx

    €: weiß keiner ne Lösung ?
    ist dringend

  4. #4
    anonymus
    Hi Killyx!

    Also wenn du eine schon so dringende Dateiübertragung hast nehme diese halt schnell manuell vor via WinSCP und Datenkabeln!

    Nun zu deinem Problem!

    Hast du schon versucht das Bluetooth deaktiviert ist und nur über die Einstellmöglichkeiten in iBluenova eine Bluetooth Verbindung herzustellen?

    Probiere es evtl. öfters wenn die Dateiübertragung nicht funktioniert, lt. Berichten anderer User kommt dies öfters vor!

    Vllt. löst dieses ja dein Problem!

    Lg anonymus

  5. #5
    Killyx
    nein mein Problem ist nicht die Übertragung zu meinem Handy
    ich möchte Dateien an einen anderen iPod senden,und wollte mit meinem Handy nur einen Test machen.
    Und das mit mehrmals versuchen klappt auch nicht.
    Habs auch schon mit verschiedenen Bildern/songs versucht und das klappt auch nicht
    und mit bluetooth ausschlaten klappt auch nicht denn wenn ich in iBluenova rein gehe,schaltet sich bluetooth von alleine aus

    Lg Killyx

  6. #6
    anonymus
    Hast du deine beiden ipods miteinander schon gekoppelt?

    Bzw. versuche mal via deinem SE Handy den ipod via bluetooth zu suchen und zu deinen Geräten hinzuzufügen, anschliessend müsste die Dateiübertragung ohne Probleme funktionieren.

    Lg anonymus

  7. #7
    Killyx
    auf meinem SE handy wird nach einer fehlgeschlagenen Übertragung der iPod als verbunden angezeigt.
    Und koppeln bringt auch nix da mein iPod sich nicht mit meinem Handy koppeln lassen will

    Lg Killyx

  8. #8
    anonymus
    Hmm... mit welchen iPod versuchst du es denn? iPod Touch 2G, 3G? Bzw. mit welchen beiden Geräten genau, es gibt ja mehrere iPod´s! :-)

    Lg anonymus

  9. #9
    Killyx
    ich versuche es mit meinem Ipod 2G

    Lg Killyx

    €: habs nochmal versucht,auch mit anderen Einstellungen
    Ich habs auch nochmal runtergeladen.Funktioniert aber immer noch nicht

  10. #10
    anonymus
    hmm... Stehe im moment ein bisschen an.

    Werde mal schauen ob ich änhliche Meldungen von anderen Usern finden kann!

    Bitte um Geduld!

    Lg anonymus

  11. #11
    Killyx

    iBluenova Problem

    okay thx.

    Achja auch die Verbindung zu anderen Handy funktioniert nicht.

    Lg Killyx

    EDIT: Hat sich erledigt.

    Ich war so dumm und hab vergessen mein Ipod neuzustarten

    jetzt funktioniert alles Problemlos

Ähnliche Handy Themen zu iBluenova Problem


  1. iBluenova - Via Bluetooth Dateien senden / empfangen: http://img690.imageshack.us/img690/3333/ibluenova.jpg Endlich kann man da nur sagen. Mit iBluenova gibt es ab sofort für jailbroken iPhones eine...



  2. Schon wieder iBluenova: hab schon wieder ein problem mit iBluenova und meinem iPod 2g -.- ich habs endlich hinbekommen dass er Geräte findet :D:D Nun aber zu meinem...



  3. iBluenova - Tipp: Hey, wenn ihr (genau wie ich) die tollen Funktionen von iBluenova länger als 15 Tage genießen wollt,aber nicht bezahlen wollt müsst ihr folgendes...



  4. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...