iBluenova - Via Bluetooth Dateien senden / empfangen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    anonymus


    Endlich kann man da nur sagen. Mit iBluenova gibt es ab sofort für jailbroken iPhones eine iPhone App, die die Bluetooth Möglichkeiten für iPhone Nutzer enorm erweitert. Mit dieser neuen App, die man sich aus dem Cydia Store herunterladen kann, wird es nun endlich auch ermöglicht, Dateien via Bluetooth vernünftig auszutauschen. Die zu versendenden Dateien kann man via einem Dateibrowser auswählen und dann verschicken.

    iBlueNova läuft auf jailbroken iPhone 2G, 3G und 3GS sowie iPod Touch 2G. Die App kostet normalerweise 6 $. Man kann diese aber 15 Tage kostenlos testen. Wir meinen aber das sich diese 6 $ auf jeden Fall rechnen. Die standardmäßigen Bluetooth Möglichkeiten die ein iPhone mit sich bringt, lassen doch sehr zu wünschen übrig.

  2. #2
    Killyx
    kann man auswählen ob man die kostenlose oder kostenpflichtige Version habwn will?

  3. #3
    anonymus
    Hi Killyx!

    Es wird von Anfang an die Trial Version installiert, die du w.o. schon erwähnt 15 Tage lang kostenlos testen kannst, wenn dir das Programm gefällt kannst du dir das Programm kaufen!

    Lg anonymus

  4. #4
    Killyx
    wo kann man einstellen ob man die Trial oder die Vollversion haben will?

  5. #5
    anonymus
    Hi Killyx!

    Also wenn du die Suche abgeschlossen hast kannst du rechts oben (1) das Programm normal installieren - somit wird die Trial Version installiert und wenn du das Programm kaufen willst musst du nach der Suche auf Purchase Package (2) gehen, anschliessend wirst du weitergeleitet. Dort musst du eine E-Mail Adresse angeben die dann im iBluenova Programm unter Info nochmals eingegeben werden muss und du erhältst wenn alles richtig abgeschlossen wurde die Nachricht das du die registrierte Version installiert hast!



    Hoffe dir damit ein wenig weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  6. #6
    Killyx
    alles klar

    habs jetzt verstanden

    danke dir anonymus

    Lg Killyx

  7. #7
    anonymus

    iBluenova 2.0.1



    Ab heute ist das Update auf die Version 2.0.1 verfügbar

    C
    hangelog:

    • Fixed problem that occurred with the iPhone 2G
    • Fixed a problem with Windows 7 (now being able to send and receive files)
    • Solved the problems of transfer does not complete
    • Improved start times of the daemon to transfer files
    Des weiteren arbeiten sie bereits an den folgendenen Ergänzungen für die nächste Version:


    • Finished graphics at the interface
    • A Fix for the rfcomm
    • A Fix for the rpc daemon daemon, which sometimes crashes on the iPhone 2G and 3G
    Lg anonymus

  8. #8
    _Crackhead_
    Ich hab auch ma ne frage...
    mein kumpel und ich haben uns beide ibluenova geholt und er hat mir ein lied geschickt. ich hab es unter den settings auch gefunden.
    meine frage is jetzt:
    wie kann ich das lied jetzt hören?!
    Kann ich das auch unter wegs sobald ich es empfangen habe anhören oda in eine playlist ein ordnen??

    danke schon mal für eure hilfe

  9. #9
    anonymus
    Hallo _Crackhead_!

    Soviel ich weiss werden die empfangenen Dateien im Ordner private/var/mobile/media/downloads abgespeichert und können nur via einen FileBrowser wie z.B. iFile angesteuert - geöffnet und abgespielt werden. Wenn du das Lied unbedingt in der iPod-Funktion abspielen willst müsstest du dir vorher das Lied auf deine Festplatte ziehen und anschließend ins iTunes reinschieben...

    Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

    Lg anonymus

  10. #10
    _Crackhead_
    jaa danke du konntest mir damit echt helfen

    zu schade das man das nicht von unterwegs aus machen kann
    vllt kommtja i.wann ein update womit man das machen kann

Ähnliche Handy Themen zu iBluenova - Via Bluetooth Dateien senden / empfangen


  1. Schon wieder iBluenova: hab schon wieder ein problem mit iBluenova und meinem iPod 2g -.- ich habs endlich hinbekommen dass er Geräte findet :D:D Nun aber zu meinem...



  2. iBluenova - Tipp: Hey, wenn ihr (genau wie ich) die tollen Funktionen von iBluenova länger als 15 Tage genießen wollt,aber nicht bezahlen wollt müsst ihr folgendes...



  3. iBluenova Problem: Hey, ich hab mir heute die Demoversion für 15 Tage von iBluenova gedownloadet. ok,alles geklappt,installiert,gestartet.Alles so weit so gut.Dann...



  4. kann mein RAZRV3 animierte smileys senden und empfangen?????: Hey, bin neu hier und habe ein Prob mit meinem Handy!? Im Bekanntenkreis empfangen alle animierte Smileys und ich muß immer mit Zeichen arbeiten...



  5. Per Bluetooth senden - Nokia 6111: Hallo Leute, ich habe jetzt eine Stunde lang herumprobiert, Handbuch gelesen, mich durch's Menü gefressen, Google durchforstet - ich komme mir...