Uhrzeiten beim iPhone 4S stimmen nicht!


  1. #1
    Gast

    Uhrzeiten beim iPhone 4S stimmen nicht!

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Bei meinem iPhone 4S (eine Woche alt) hauen in manchen Anwendungen die Uhrzeiten überhaupt nicht hin, z.B. bei der Facebook-App (Neuigkeiten, die 10 Minuten alt sind, werden als 10 Stunden alt angezeigt), außerdem sind die Uhrzeiten, wo ich SMS empfangen habe, allesamt nicht korrekt. Es werden nur die Uhrzeiten von den SMS, die ich verschickt habe koreekt angezeigt.
    Woran könnte das liegen oder -was noch viel wichtiger ist- wie kann ich das ändern??
    Danke im Voraus!

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    hast du auch die richtige Zeitzone eingestellt?

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Uhrzeiten beim iPhone 4S stimmen nicht!


  1. Display schaltet nicht ab beim Telefonieren: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich telephoniere geht der Hintergrund nicht weg wo Lautsprecher, anruf halten und so steht. am dauern drücke ich...



  2. iPhone 3G - Empfangs- und Verbindungsabbruch beim Telefonieren, nicht im Internet: Mein iPhone beendet die Verbindung nach 30 bis 90 Sekunden eines jeden einzelnen Gesprächs. Die Verbindung zu Telekom ist dann kurz weg, nach rund 30...



  3. Komme nicht weiter beim Vivaz: Hallo, ich habe das Handy seit gestern und einige Fragen 1.Kann man die Icons vom Display entfernen? Das nervt , hätte sie gern wie bei anderen...



  4. stimmen verzerrer: ich suche was womit ioch zum beispiel im ts² meine stimme lustig verändern kann danke für eure bemühungen jama



  5. Stimmen bearbeiten: Suche ein Programm für den PC mit den man Stimmen bearbeiten kann. Danke im voraus.


Stichworte