Iphone 3G schwarz und reaktionslos (DFU nicht möglich)


  1. #1
    nils3003

    Iphone 3G schwarz und reaktionslos (DFU nicht möglich)

    Hallo,

    brauche Eure Hilfe!

    Ich habe bei meinem iPhone 3G versucht über Bootlace und iDroid – Android zu installieren. Im Bootlace-Menü habe ich dann OpeniBoot installiert und dann ohne iDroid zu downloaden versehentlich unter QuickBoot auf Android geklickt. Danach war ein Neustart nötig, dieser wurde aber nicht mehr vollständig durchgeführt. Das Handy ist seit dem schwarz und reaktionslos. iTunes erkennt es nicht und in den DFU modus komme ich auch nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin total verzweifelt..

  2. #2
    anonymus
    Hallo nils3003!

    Kann sein das sich das iPhone verschluckt hat, versuche den Jailbreak noch einmal neu durchzuführen!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    hab das selbe problem. das geht leider auch nicht

    kann wer helfen?

    gast

  4. #4
    Gast
    hat funktioniert! Danke!

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3G schwarz und reaktionslos (DFU nicht möglich)


  1. SMS lesen und schreiben nicht möglich: Uncaught exception: DSSMA: invalid state(5):26, was bedeutet das?



  2. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  3. iPhone 3GS Synchronisation nicht möglich, kein Netz: Hallo, ich habe gestern in einem Beitrag mein Problem mit der Synchronisation beschrieben. Ich habe heute zuerst iTunes deinstalliert, dann neu...



  4. Synchronisation von iPhone 3GS nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mein 2 Jahre altes iPhone 3GS nicht mehr synchronisieren. Es hängt jeweils beim Schritt 1 von 6. Dasselbe passiert beim Versuch der...



  5. LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich: Hallo Habe folgendes Problem: Wenn Anrufe eingehen wird das Display schwarz das Handy klingelt aber abnehmen ist nicht möglich, auflegen...