IPhone drücken der Home Button Taste löst ständig Screenshots aus


  1. #1
    Gast

    IPhone drücken der Home Button Taste löst ständig Screenshots aus

    Hallo
    bin Neuling mit einem älteren gebrauchten Iphone A1203 16GB Modell MB386D Version 3.1.3 genauere Bezeichnung erkenne ich leider nicht..

    Ich habe das Handy noch nicht lange und stelle immer wieder fest, dass nach kurzer Zeit bei einem Klick auf den Home Button die Kamera bzw. ein Schnappschuss ausgelöst wird. Genauso auch durch Klicken der kleinen Taste auf der rechten oberen Seite des Iphones...
    Man hat mir schon zu einem Reset geraten, dann startet alles wieder neu .wenn ich dann in einer Anwendung drin bin, auf den Home Button drücke, erscheint alles zunächst wieder ok und wie schön auch die Desktopsymbole wieder, aber nach kurzer Zeit geht das Screenshot Auslösen beim Drücken der Tasten wieder los.
    Kann mir jemand einen Tipp geben..? Ich verwende oder berühre die Kamera App äußerst selten, daran kann es eigentlich nicht liegen...
    Danke für eine Info

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Schaue bitte ob du in den Einstellungen einen Punkt Activator findest. Vielleicht wurde dies dort eingestellt, das beim drücken des Home, bzw. Ein- u. Ausschaltknopfes ein Screenshot erstellt wird.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu IPhone drücken der Home Button Taste löst ständig Screenshots aus


  1. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  2. Home Button von iphone 4: habe ein problem der Home Button geht mal und mal nicht. wenn ich irgendwo in ein programm drinne bin und zurück möchte muss ich 1000mal draufrücken...



  3. Die Home-Taste meines iPhones funktioniert ganz häufig nicht: Phasenweise reagiert die Home Taste überhaupt nicht mehr. Dann wieder geht es, als wäre nichts passiert. Sind das Kontaktschwierigkeiten und wie...



  4. iPhone 5th Generation ohne Home Button?: Wie bereits in der Apple iOS 4.3 News beschrieben, wird es erstmals diverse Gestensteuerungen geben. Dies könnte bedeuten, dass es beim iPhone 5th...



  5. Home Taste iphone: Hallo, meine Home Taste bei einem iphone der ersten Generation funktioniert nicht mehr. Das iphone ist nicht von der Telekom und ich kann daher auch...