Die Home-Taste meines iPhones funktioniert ganz häufig nicht


  1. #1
    Gast

    Die Home-Taste meines iPhones funktioniert ganz häufig nicht

    Phasenweise reagiert die Home Taste überhaupt nicht mehr. Dann wieder geht es, als wäre nichts passiert. Sind das Kontaktschwierigkeiten und wie können sie behoben werden???

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    welches iPhone hast du? ich habe das Problem mit meiner Aus Taste und sind Kontaktschwierigkeiten, beheben kann man das nur mit austauschen deiner Home Taste.

    Gruß,
    Chrizz

  3. #3
    bertl200

  4. #4
    tubbi
    a gibts noch diese ersatztaste auf dem display

Ähnliche Handy Themen zu Die Home-Taste meines iPhones funktioniert ganz häufig nicht


  1. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  2. ithunes kann den Kalender des Iphones nicht synchronisieren: da der Sync-Server das iphone nicht synchronisieren kann



  3. Home Taste iphone: Hallo, meine Home Taste bei einem iphone der ersten Generation funktioniert nicht mehr. Das iphone ist nicht von der Telekom und ich kann daher auch...



  4. Lock Taste "entlockt" nicht: Servus aus München, seit ein paar Tagen habe ich ein neues Samsung Omnia II und diverse Programme aufgespielt. Ich glaube nach SPB Backup muss ich...



  5. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...