Die Home-Taste meines iPhones funktioniert ganz häufig nicht


  1. #1
    Gast
    Phasenweise reagiert die Home Taste überhaupt nicht mehr. Dann wieder geht es, als wäre nichts passiert. Sind das Kontaktschwierigkeiten und wie können sie behoben werden???

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    welches iPhone hast du? ich habe das Problem mit meiner Aus Taste und sind Kontaktschwierigkeiten, beheben kann man das nur mit austauschen deiner Home Taste.

    Gruß,
    Chrizz

  3. #3
    bertl200

  4. #4
    tubbi
    a gibts noch diese ersatztaste auf dem display

Ähnliche Handy Themen zu Die Home-Taste meines iPhones funktioniert ganz häufig nicht


  1. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  2. ithunes kann den Kalender des Iphones nicht synchronisieren: da der Sync-Server das iphone nicht synchronisieren kann



  3. Home Taste iphone: Hallo, meine Home Taste bei einem iphone der ersten Generation funktioniert nicht mehr. Das iphone ist nicht von der Telekom und ich kann daher auch...



  4. Lock Taste "entlockt" nicht: Servus aus München, seit ein paar Tagen habe ich ein neues Samsung Omnia II und diverse Programme aufgespielt. Ich glaube nach SPB Backup muss ich...



  5. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...