[Anleitung] Huawei Ideos X3 rooten


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Gast23
    Hallo und erstmal danke für den Artikel!

    Ich würde gern die eine oder andere System-App von meinem Lidl-X3 entfernen, z.B. auch die YouTube-App, die ich zwar erst nachträglich draufgespielt hab', die sich aber jetzt trotzdem nicht mehr deinstallieren läßt. Einfach, um Platz zu schaffen und manches auf die SD-Karte auslagern zu können - denn das schnellste ist das X3 ja ohnehin nicht grade. Da würde ich gerne jedes unnütze Bißchen Software aus dem Weg räumen.

    Nun bin ich aber Mac-Nutzer, habe also keinen PC. Kann ich mir das Rooten abschminken oder geht es trotzdem irgendwie? Braucht man unbedingt eine Computer-Verbindung?

    Danke schonmal

  2. #22
    Sweet Devil
    Hallo,

    meines Wissens nach gibt es für das Huawei Ideos X3 kein Rootprogramm welches über MAC funktioniert. Auch funktionieren die Softroot Apps wie zB. z4root & universal androot leider auf vielen Handy Modellen (ab der Android Version 2.3 Gingerbread) nicht mehr.

    (Update Support der Softroot apk´s wurde eingestellt)

    Gruß,
    Sweet Devil

    INFO: Es gibt zwar Rootprogramme für MAC diese sind jedoch meißt auf bestimmte Handy Modelle ausgerichtet zB. Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S2 etc.

  3. #23
    Gast23
    Wow, das ging fix.
    Schade, aber naja, kann man nix machen. Dann red' ich mir einfach ein, daß es eh nicht sooo viel gebracht hätte und bin weiterhin super zufrieden mit dem Sparphone

    Danke für die schnelle Antwort!

  4. #24
    Gast88
    "Siehe Hier: Original Recovery Huawei Ideos X3"

    Dieses Archiv kann ich mit WIN RAR nicht öffnen, da es defekt ist. Kannst du die Datei nochmal uppen?

    Gruß Berndchen

  5. #25
    Sweet Devil
    Hallo Berndchen,

    der von dir genannte Link funktioniert wieder ohne probleme.
    Es wäre möglich das der Link gestern wegen Serverarbeiten beim Hoster nicht ging.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    Gast
    Tut mir leid Berndchen hat recht bei mir funktioniert das .zip-Verzeichnis auch nicht. Könntest du bitte noch mal uppen? Es gibt keine andere Lösung mein Handy wiederherzustellen

  7. #27
    Sweet Devil
    Hallo,

    da du die gleichen Probleme mit der Original Recovery hast, habe ich den Link eben mal ersetzt.

    Zudem habe ich mir heute mal die Arbeit gemacht, mal eine Anleitung zu verfassen in der erklärt wird wie ihr das Huawei Ideos X3 komplett in den Auslieferungszustand zurückversetzen könnt.

    Siehe Hier: Huawei Ideos X3 in den Auslieferungszustand zurückversetzen / Original FW & Recovery

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #28
    Gast
    Hallo

    wenn das Fenster DOS erscheint und ich eine Taste drücke, kommt nachdem ich die Taste gedrückt habe immer die folgende Meldung:

    "Der Befehl "fastboot" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"

    Ich bitte um Hilfe

    Danke im vorraus

  9. #29
    Sweet Devil
    Hallo,

    schau bitte mal nach, ob die fastboot.exe sich im gleichen Ordner wie die Instalador.bat befindet.

    Falls sich die fastboot.exe im gleichen Ordner wie die Instalador.bat befinden sollte, musst du im DOS den Pfad anpassen. (Hierbei kommt es drauf an wo du die Ordner auf deinem PC abgelegt hast.)

    Zum Beispiel:

    C:\RecoveryClockmodByZaDkYn\fastboot

    oder aber

    C:\RecoveryClockmodByZaDkYn\fastboot.exe

    TIP: Am sinnvollsten ist es, die benötigten Datein, direkt auf dem Datenträger c: abzulegen. Da sie von dort aus am einfachsten in der CMD oder im DOS abzurufen sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    Gast
    Hallo Sweet Evil



    ich hab das getan was du gesagt hast leider kommt noch immer die selbe fehler meldung aber trotzdem Danke

Ähnliche Handy Themen zu [Anleitung] Huawei Ideos X3 rooten


  1. [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Root Rechte erlangen könnt. Diese Root Anleitung ist etwas komplizierter...



  2. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  3. Huawei Ideos X3 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Ideos X3 Benutzerhandbuch...



  4. Huawei Ideos X3 inkl. LIDL Mobile SIM-Karte: Hallo, ich bin auf das Huawei Ideos X3 Angebot inklusive der LIDL Mobile Simkarte im Wert von 9.95 Euro aufmerksam geworden. Doch anscheinend ist das...


Stichworte