[Anleitung] Huawei Ideos X3 rooten


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Gast
    Hallo versuche grade mein X3 zu rooten aber aber gleich ein dickes prob.
    Habe alles gemacht (schnell start aus und handy mit an/aus und ton leise =huawei logo usb kabel drann)
    jetzt sucht er treiber unter win 7 64bit und findet fastboot interface google USB ID. Ich wie beschreiben unter xp bei win7 versucht und da passiert folgendes
    unter punkt 1 (Den Arbeitsplatz mit der linken Maustaste anklicken. Auf den Eintrag "Einstellungen" im Kontextmenü auswählen.) geht unter win7 mit rechter maus naja weiter gehts habe dann rest der anleitung treiber install befolgt.
    Der treiber ( Pulse_2.1_Win7_x64_Driver ) wurde gewählt installiert.
    Nach der instaltion steht da Android Sooner Single ADB iterface ist ein fehler bei der installtion aufgetreten und da steht drunter Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) das bleibt auch mehr fachen reboot und neu instaltion des treibers
    Was mache ich falsch??

    greetz
    andyw890i

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo andyw890i,

    hast du mal versucht den Treiber (Pulse_2.1_Win7_x64_Driver) von Hand auf deinem PC zu installieren ?

    Dazu musst du lediglich im Gerätemanager auf das unbekannte Android Gerät klicken und oben genannten Treiber aktualisieren.

    Anschließend sollte das Gerät als "Android Sooner Single ADB Interface" erkannt werden.
    Falls nicht musst du den kompletten Vorgang nach der Installation des Treibers nochmals wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Gast
    Hallo Sweet Devil

    ja habe ich er erkennt auch nur die fehler meldung bleibt die gleiche ( code 10 ) liegt es daran das ich mein huawei bei fonic bestellt habe ? oder weil der treiber keine gültige signatur hat?

    greetz
    andyw890i

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du den Debugmodus auf deinem Handy aktiviert ?
    Wenn du dir nicht sicher bist, trenne dein Handy mal vom PC und nehme mal folgende Einstellung vor.

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB Debugging - Haken setzen

    Verbinde dein Handy erneut per USB-Datenkabel mit dem PC und schaue ob es jetzt als Android Sooner Single ADB Interface erkannt wird.

    Wenn nicht teile mir bitte mal die genaue Fehlermeldung mit.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Gast
    hallo Sweet Devil

    habe alles gemacht alles ohne erfolg die meldung bleibt die gleiche
    habe mal ein foto gemacht

    ach ja schönen dank für deine biss herrige Hilfe
    ich hoffe ich bekomme das noch hin aber ich denke das ich irgend was falsch mache oder irgend eine windoof einstellung drann schuld ist.
    greetz
    andyw890i
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt.jpg 
Hits:	533 
Größe:	105,8 KB 
ID:	47291  


  6. #16
    Sweet Devil
    Okay, versuchen wir mal folgendes:

    Zuerst deinstalliere den Treiber wieder und starte deinen Rechner neu.
    Verbinde nun das Handy wieder mit dem PC und installiere mal diesen Treiber:

    Google-USB-Driver--Huawei-Ideos

    Anschließend Installiere bitte mal (manuell) die beiden folgenden Pulse Driver auf deinem PC:

    Huawei Ideos X3 Pulse Driver WIN7

    Anschließend sollte dein PC die Android Sooner Single ADB Interface endlich erkennen, falls nicht kannst du durch die neuen Treiber trotzdem getrost mit der Anleitung fortfahren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    Gast
    hallo Sweet Devil

    Habe 3 x Google-USB-Driver--Huawei-Ideos.exe 201KB geladen und immer keine zulässige win32 datei

    werde morgen weiter machen.

    greetz
    andyw890i

    p.s.: schönes wochenende noch

  8. #18
    Gast
    Hallo icke noch mal.
    Habe jetzt 3 tage erfolglos versucht my x3 zu rooten aber es geht einfach nicht.
    Habe alles versucht.
    1.treiber automaisch peer update ein mal an = code 10
    2.treiber automaisch peer update verboten da kommt auch wieder code 10
    3. win 7 64 bit komplett neu auf gespiel aber das hat auch nixs gebracht
    4. nach kumpel gefahren der hat win 7 32 bit selbst da kommt dieser code 10 fehler
    5. handy auf werk einstellungen und erneut versucht wieder code 10
    jedes mal mal der selbe fehler ich vermute mal da liegt ein schutz vor da das handy vor ca 1 woche aus der repartur kam hate beim rebooten so ein grünes bild
    sollte es doch einen weg geben bin ich für jeden tip dank bar
    was mich am meisten wunder ist wenn zb gooletreiber drauf fehler code 10 dann den pluse treiber installt dann schreibt er bitte pc neu starten
    Das mache ich auch und nach dem neu start ist wieder google treiber mit code 10 als treiber fest gelegt egal ob pc während des neu start das handy dran hängt oder auch nicht.

    greetz andyw890i

  9. #19
    Gast
    moin moin

    Es hat endlich geklappt. habe es diese mal mit allen usb ports versucht (4 stück) und siehe da der letzte usb anschluss ging dann endlich.
    Das war nee schwere geburt
    Habe aber noch mal nee frage kann ich schnelle starten wieder anschalten ?
    ach ja kann der debugging modus wieder aus ?

    greetz
    andyw890i

  10. #20
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habe aber noch mal nee frage kann ich schnelle starten wieder anschalten ?
    ach ja kann der debugging modus wieder aus ?
    Hallo andyw890i,

    freut mich das es bei dir doch noch geklappt hat und ja du kannst wenn du möchtest den Schnellstart wieder aktivieren und den USB Debugging wieder deaktivieren.

    Denke aber bitte daran den USB Debugging zu aktivieren, wenn du dein Handy wieder mit dem PC verbinden möchtest (z.B. wenn du was auf das Gerät übertragen magst). Den andernfalls wirds dein PC das Handy nicht erkennen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu [Anleitung] Huawei Ideos X3 rooten


  1. [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Root Rechte erlangen könnt. Diese Root Anleitung ist etwas komplizierter...



  2. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  3. Huawei Ideos X3 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Ideos X3 Benutzerhandbuch...



  4. Huawei Ideos X3 inkl. LIDL Mobile SIM-Karte: Hallo, ich bin auf das Huawei Ideos X3 Angebot inklusive der LIDL Mobile Simkarte im Wert von 9.95 Euro aufmerksam geworden. Doch anscheinend ist das...


Stichworte