Hi Leute,

habe da mal eine Frage zu WhatsApp.

Es gibt ja mit WhatsApp Web eine Version, die man auch auf dem PC nutzen kann, doch funktioniert WhatsApp Web ohne Handy ebenfalls? Auf der offiziellen Seite habe ich dazu leider nichts finden können, nur das man eben ein Smartphone benötigt, um den QR-Code rechts zu scannen und sich darüber dann einloggen zu können. Möchte mich jedoch ohne QR-Code anmelden...

Eine Desktop-Version von WhatsApp, welche man nicht ohne Handy benutzen kann erschließt sich mir irgendwie nicht so, weil ich dann auch direkt auf dem Handy chatten könnte, wozu dann umständlich auf die Web-Version wechseln?

Name:  whatsapp-web-ohne-handy-nutzen-download.jpg
Hits: 242
Größe:  81,0 KB

Hmm, vielleicht hat ja jemand ein Tipp, wie man WhatsApp Web ohne Handy durch Umwege benutzen kann? Evtl. funktioniert das ja doch und wenn nicht, bleibe ich komplett bei der online Version.

MfG Hannes