Prepaid Karte gesperrt?


  1. #1
    N-Series
    Wollte heute meine Prepaid Karte wieder nutzen, diese habe ich seit über einem Jahr nichtmehr verwendet und ist anscheinend nun gesperrt worden. Hat das etwas mit der nicht stattgefundenen Wiederaufladung zutun und wie kann man seine Prepaid Karte wieder entsperren oder muss man jetzt eine neue Prepaidkarte von seinem Provider beantragen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo N-Series,

    da du deine Prepaid Karte über einen längeren Zeitraum, im Regelfall beläuft sich die Frist auf 1 Jahr, nicht mehr verwendet hast wurde sie von dem jeweiligen Proviter deaktiviert.

    Du kannst aber soweit ich dir sagen kann, deine Prepaid Karte wieder aktivieren lassen, indem du dich mit der Service-Hotline deines Proviters in Verbindung setzt, zudem könnte es sein das für die erneute Freischaltung deiner Prepaid Karte eine Gebühr erhoben wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    N-Series
    Ach, so ist das, habe ich schon vermutet, dass Sie mir deshalb die Prepaid Karte gesperrt haben, ist ja ganz schön umständlich muss ich zugeben.

    Gibts denn da keine Prepaid Karte, die keine Mindestaufladezeit hat, die also dauerhaft nutzbar ist ohne Aufladung z.b. auch nach 3 Jahren oder so... ?

Ähnliche Handy Themen zu Prepaid Karte gesperrt?


  1. Tchibo Mobile Aktion: Prepaid SIM-Karte für einen Euro: Vom 6. Juli bis zum 2. August 2010, bietet Tchibo Mobil allen Neukunden, seine Prepaid SIM-Karte für nur 1 Euro anstatt der gewohnten 9,99 Euro an....



  2. Simkarte gesperrt: Nicht durchgeführte Telefonate & Datenübertragungen: Hallo zusammen, am gestrigen Tag viel mir auf, das meine Simkarte von meinem Proviter gesperrt wurde. Wobei meine Rechnungen immer pünktlich...



  3. Klingelton-Anbieter nach EU-Aktion gesperrt: Wegen Missbrauchs beim Verkauf von Handy-Klingeltönen sind nach Angaben der EU-Kommission mehr als 200 Internet-Plattformen beanstandet oder gar...



  4. Warum sind die News gesperrt?: Hallo @ All4Phones Team, warum bitte werden hier News gepostet und der Thread ist sofort geclosed? Beispiel: Apple IPhone Apps News...



  5. Tastatur gesperrt!: Hi, Könnte mir jemand den Ton keypad locked / Tastatur gesperrt erstellen? Und auch andersrum? Wenn es geht als Robo oder weiblich:D Danke für...


Stichworte