Umlaute mit BlackBerry


  1. #1
    All4Phones
    Viele meinen, man kann mit seinem BlackBerry keine Umlaute in E-Mails oder SMS schreiben. Dies ist aber nicht wahr, es ist nur ein wenig umständlich gelöst bzw. auf den ersten Blick nicht zu sehen, wie es funktioniert.

    Name:  umlaute.jpg
Hits: 427
Größe:  57,6 KB
    Bild: BlackBerry Umlaute

    --> Einfach für Umlaute die Taste A, O oder U gedrückt halten und den Trackball nach oben ziehen und schon kommen mehrere Auswahlmöglichkeiten u.a. auch die gewünschten Umlaute.

    Wirklich eine sehr verzwickte Sache und nicht gleich zu sehen, vorallem für einen BlackBerry Neueinsteiger...

    Wir hoffen, euch hat diese Information weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    DANKE!! Bin Einsteiger und hab es nicht gefunden ^^

  3. #3
    supamupa
    Danke mein Vater hat sich vor kurzen eins gekauft und beschwert das öäü nicht gehen^^

  4. #4
    Gast
    Nochmal Dankeschön!!!!! Prima!!!! Werde diese Seite weiterempfehlen!!! In meinen FAVORITEN ist sie schon!
    lg Petra )))

Ähnliche Handy Themen zu Umlaute mit BlackBerry


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  3. BlackBerry 9100 Pearl: Es gibt Gerüchte über ein neues Smartphone von Blackberry, dem 9100 Pearl. Vereinzelt sind sogar schon Videos in Youtube zu sehen oder auch Bilder...



  4. Zu dumm für Blackberry: Hallo, ich hoffe mir kann noch geholfen werden. Ich bin zu blöde auf meinem neuen Blackberry Apps zu downloaden. Ich brauch den Messenger und...



  5. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...


Stichworte