iOS 5 downgraden


  1. #1
    Gast
    Hi, ich habe bei meinem iPhone iOS 5 installiert, möchte es jetzt aber wieder auf eine 4. Version (z.B. 4.3.5) downgraden bzw. umstellen, weiß von euch bitte jemand, wie das funktioniert und ob dieser Vorgang überhaupt möglich ist, auf eine niedrigere iOS Version downzugraden?!

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    war dein handy vorher gejailbreakt???

    wenn nicht geht es nicht. wenn ja nur mit gesicherten shsh files


    gruß bio

  3. #3
    Gast

    iOS 5 downgraden auf 4.3.5

    Hi Bio, ja, mein iPhone war vorher schon mit einem Jailbreak versehen...
    Was sind jedoch gesicherte shsh Files, bzw. wo bekomme ich diese und wie muss ich anschließend vorgehen, damit ein Downgrade von iOS 5 aus auf 4.3.5 erfolgen kann?! Entschuldigung für meine Unwissenheit...

  4. #4
    biohazard25
    hm dann wirst du nicht drumrum kommen dein handy einmal zu jailbreaken und in cydia zu gucken ob was gespeichert wurde.

    hier mal ein bild wie es aussehen sollte. wenn bei dir da was steht kannst du auf die version die da steht downgraden ansonsten geht es nicht.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img0265y.png 
Hits:	143 
Größe:	111,0 KB 
ID:	47328


    nachträglich die shsh sichern geht leider nicht


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu iOS 5 downgraden


  1. Iphone 4 IOs 5 >>> 4.3.5 downgraden Fehler 11: Hallo, Ich komm gleich zur Sache undzwar hab ich mein IPhone 4 mit der Firmware iOS 5 versehen. Jetzt möchte ich es aber gerne wieder runter zu...



  2. GT540 Downgraden von 2.1update1 zu 1.6: Hallo! Da sich keine einzige Root Weise bewährt hat mein GT540 zu rooten,seien es One Click Root Apps von z4root bis VISIOnary (r14) oder Manuell...



  3. iPhone 3GS Software downgraden ?: Hallo, ich habe ein iphone 3gs mit ios 4.3.5. und würde es gerne auf 4.3.4 downgraden. ich habs schon im dfu mode versucht, ging nicht, kommt...



  4. iPhone iOS 4 auf 3.X downgraden: iPhone iOS 4 Downgrade via RecBoot (ohne SHSH Files!) Kurzinfo: Mit Hilfe dieses Programms können Sie Ihr iPhone 3G von einer iOS 4...



  5. iPhone von 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden: Im Folgenden findet ihr eine Anleitung zum Downgraden auf FW 3.1.2 damit ihr euer iPhone wieder normal jailbreaken bzw. unlocken könnt. Was wird...


Stichworte