iPhone 3GS Software downgraden ?


  1. #1
    bmw.e46
    Hallo,

    ich habe ein iphone 3gs mit ios 4.3.5. und würde es gerne auf 4.3.4 downgraden. ich habs schon im dfu mode versucht, ging nicht, kommt immer ne fehlermeldung ... weiß jemand wie das funktioniert??

    danke schonmal !

  2. #2
    biohazard25
    welche fehlermeldung kommt den ???

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS Software downgraden ?


  1. 4.3.3 Software-Update für iPhone iOS: Hi, vor kurzem ist in iTunes das neue 4.3.3 Software-Update für das iPhone zum Download erschienen, hat von euch jemand schon das neue iOS Update...



  2. Software Aktualisierung Iphone 4 G: Hallo meine Frage! Ich versuche mein Update für mein Iphone zu Aktualisieren aber Itunes zeigt mir jedes mal an Überprüfen sie ihr Netzwerk (...



  3. Software Installation fehlgeschlagen - iPhone 3GS: Hallo, ich habe ein 3gs und habe es vorhin an meinen Laptop angeschlossen,Itunes ging auf und die Frage"Neue Sofware verfügbar" gestellt,auf ok...



  4. iPhone iOS 4 auf 3.X downgraden: iPhone iOS 4 Downgrade via RecBoot (ohne SHSH Files!) Kurzinfo: Mit Hilfe dieses Programms können Sie Ihr iPhone 3G von einer iOS 4...



  5. iPhone von 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden: Im Folgenden findet ihr eine Anleitung zum Downgraden auf FW 3.1.2 damit ihr euer iPhone wieder normal jailbreaken bzw. unlocken könnt. Was wird...