iPhone-Softwareversion (4.1) verfügbar - Welche Änderungen, Changelog?


  1. #1
    Apple-Freak
    Als ich mein iPhone mit iTunes synchronisiert habe, zeigte es mir an, dass eine neue iPhone-Softwareversion (4.1) verfügbar ist. Doch wo kann man sehen, welche Änderungen die neue Software mit sich bringt bzw. welchen genauen Changelog sie hat?

    Da es sich bei Apple meist um größere Software-Updates handelt, würde ich da schon vorher gerne Bescheid wissen, was ich mir auf mein iPhone installiere.

    Name:  iphone software.jpg
Hits: 317
Größe:  45,4 KB

    Ein Changelog nach dem iPhone-Softwareupdate hilft mir leider auch nichts weiter, da eben dann die neue iPhone-Software bereits installiert wurde...

    Wer kann mir weiterhelfen oder mir einen Link zu den Änderungen der jeweiligen iPhone-Softwareversion nennen?

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    S605th

  3. #3
    Apple-Freak
    Hi S605th,

    du hast mich leider nicht richtig verstanden, sowas kann ich natürlich mit Google oder auf der Apple Seite auch selbstständig finden, wie dein Smiley so schön aussagt.

    Was ich benötige, ist eine Art Stichpunkthaltige Liste, die mir genau jeden einzenen Changelog aufzeigt, nicht nur de großen Änderungen eines Apple Sotware Updates, da wollte ich euch Apple Cracks mal fragen, wo ihr diese Infos immer bezieht.

    Bei der von dir genannten Apple Seite fehlt es leider an jeglichen Infos bezüglich der genauen Änderungen bzw. Changelogs der jeweiligen iPhone Softwareversion.

    LG;
    Apple-Freak

  4. #4
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Hier von einer Seite Namens "Apfelkraft" die Stichworte:

    - erste Version von iPod Touch 4G
    - Endgültiger Fix für Proximity Sensor beim iPhone 4
    - Bluetooth Verbindungsprobleme behoben
    - iPhone 3G Geschwindigkeitsprobleme behoben
    - Game Center hinzugefgt
    - Sicherheitsverbesserung (bisher unbekannte Lücken)
    - Verbesserungen bei Bluetooth A2DP, vor und zurück hinzugefügt
    - EMail basiertes FaceTime hinzugefügt (Es wird keine Telefonnummer benötigt)
    - P2P App Support
    - Verbesserung der Akkulaufzeit
    - TV Shows mieten, sofern verfügbar
    - Ping beim iTunes Musikstore hinzugefügt
    - Safari 6531.22.7 und Webkit 532.9 upgedated
    - High Dynamic Range Fotos (HDR) (nur iPhone 4)
    - HD Video (720p) upload via WiFi (nur iPhone 4)

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone-Softwareversion (4.1) verfügbar - Welche Änderungen, Changelog?


  1. Apple iOS 4.2 ab sofort für Entwickler verfügbar: Der Hersteller Apple liefert absofort die künftige Version des aktuellen Betriebssystems Apple iOS 4.2 an Entwickler aus. Und das nachdem Apple...



  2. Jailbreak für iOS 4.0.2 bald verfügbar: Als der letzte Jailbreak via JailbreakMe 2 (PDF-Exploit) veröffentlicht wurde und kurz danach der Unlock via ultrasn0w auch noch möglich war, waren...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Windows XP SP3 RC2 - Direkt Download verfügbar: Microsoft hat gestern eine aktualisierte Vorabversion des Windows XP Service Pack 3 zum öffentlichen Download über Windows Update freigegeben. Mit...


Stichworte