Glance App Widget Fehler! Was tun?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gast
    Kurze Ergänzung.
    Kann nicht Mal das Widget entfernen.
    Das muss irgendwie speziell verankert sein.

  2. #12
    Gast
    Ich hab auf meinem Smartphone Nokia 7.2 mal was probiert. Hab den Startbildschirm auf einer freien Stelle angeklickt. Da öffnet sich dann ein Fenster und hab dort auf Widget geklickt. Bin dann runter zu Google und hab dort das Wetter und Datum Widget auf meinem Startbildschirm wieder gezogen. Momentan funktioniert es. Werde das jetzt beobachten. Falls es funktioniert melde ick mich nochmal.

  3. #13
    Gast
    Hat nicht funktioniert.

    Bei wem läuft es jetzt?

  4. #14
    Gast

    Google, mach mal was

    Am Besten eine Möglichkeit, das Ding komplett abzuschalten. Bin eher old school und will meinen Homescreen so einrichten, wie ich will.
    Habe schon drei Mal einen 👎gepostet und sowohl an Nokia als auch Google geschrieben. Nützt ja eher nix.
    Bleibt wohl nur, den Launcher zu wechseln.

  5. #15
    Gast

    Einzige Lösung ist derzeit das deaktivieren des letzten Google Updates

    Absolut richtig! Das hast du genau auf den Punkt gebracht... Wenn ich mir schon so ein teures Handy kaufe, dann will ich selbst entscheiden, wie der Homescreen aussieht und welche Apps ich auf meinem Gerät installiere.

    Seltsamerweise kann man nahezu alles löschen oder umstellen, außer die Google-Suche, die bei mir fest integriert ist und eben ihre Apps und diese Widgets. Fürchterlich diese Monopolstellungen der großen Tech-Giganten heutzutage, ich wäre hier dringend für rechtliche Änderungen.

    Um zum Glance App Widget Thema zurückzukommen: Dieser Fehler, der angezeigt wird ist hat definitiv mit dem letzten Google Update zutun, das haben jetzt schon mehrfach Leute im Netz bestätigt. Der derzeit einzige Weg, dieses Glance App Widget Problem zu lösen ist auch das aktuelle Google Update zu entfernen und die letzte Version zu verwenden. Wer nicht auf das aktuelle Google Update verzichten will, muss auf einen Bugfix warten oder auf die nächste Version, wo dieser Fehler evtl. behoben wird. (oder auch nicht)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Glance App Widget Fehler! Was tun?


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. Alternative zu App Multicon Widget: Hallo alle zusammen... hat zufällig jemand eine Alternative zu dem App Multicon widget??? Vielen Dank Euch



  3. Jappy Widget [Release]: Ich möchte hier eine selbst entwickelte jappy app (widgets) zur Verfügung stellen bei welchen Telefon es funktioniert müsstet ihr selber...



  4. Galaxy 2 Widget Fehler: Hi, ich habe bei meinem Samsung Galaxy 2 2 Accu Weather Widgets auf meinem Homescreen laufen von jeweils verschiedenen städten, jedoch gibt es nach...



  5. Wetter.com Widget: Ich möchte hier eine selbst entwickelte Wetter.com app (widgets) zur verfügung stellen bei welchen telefon es funktioniert müsstet ihr selber...


Stichworte