Wetter.com Widget


  1. #1
    Haxor
    Ich möchte hier eine selbst entwickelte Wetter.com app (widgets) zur verfügung stellen
    bei welchen telefon es funktioniert müsstet ihr selber ausprobieren und am besten hier posten damit es andere sehen...
    Auf dem Samsung GT-S 5230 läuft es super
    andere geräte wurden noch nicht getestet

    Download Link
    http://rapidshare.com/files/449224411/Wetter.wgt


    Bitte denkt daran das dieses Widget Internet Benötigt

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Haxor,

    erstmal danke für deine Mühe bzw. Posting.

    Ist das jetzt ein Wetter.com Widget oder ein Jappy Widget... Schau dir bitte mal Thread und Titel an...dankeschön.

    PS: Häng doch noch ein paar Screenshots an, damit die Leute sich vorab einen Eindruck machen können!

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Wetter.com Widget


  1. Wetter App - Wetter.info: Hallo, es gibt bereits einige gute Wetter Apps für Android, doch Wetter.info ist meines Erachtens das bessere davon bzw. am stabilsten und...



  2. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...



  3. Suche DRINGEND HTC-Weather-Flipclock Widget für das Samsung GT-S5230: Hallo, Ihr Lieben, ich suche ganz ganz dringend ein bestimmtes Widget. Und zwar die "Weather-Flipclock" die man vom HTC-Hero Handy kennt. Ich...



  4. Wetter App für Palm Pre - Accu Weather: Für diejenigen, die gerne das Wetter im Auge behalten, gibt es eine tolle App für sein Palm Pre, nämlich AccuWeather. AccuWeather ist sehr...



  5. Suche PC Uhr-Programm bzw. Widget?: HI ich suche ein programm weiss nich wie es heist aber es soll eine uhr fürn pc sein also die auf dem destktop dan ist hoffe ihr könnt mir helfen ...