Aldi-Talk SIM-Karte registrieren + Formular-Download [Anleitung]


  1. #1
    All4Phones
    Heute möchten wir euch in einer Anleitung kurz erklären, wie ihr eure neue Simkarte von Aldi-Talk registrieren könnt. Außerdem findet ihr ganz unten das Registrierungsformular in PDF-Format zum herunterladen.

    Aldi Talk Simkarte Registrierung

    Name:  aldi-talk.png
Hits: 8111
Größe:  12,3 KB

    Um eure Simkarte zu registrieren, stehen euch dafür 3 Wege zur Verfügung, welchen ihr wählt, bleibt euch überlassen, die Online-Registrierung funktioniert hier wohl am schnellsten bzw. einfachsten.

    1. Online-Registrierung

    Für die meisten wohl die schnellste Methode, um seine Aldi-Talk Karte freizuschalten ist die Online-Registrierung. Dafür geht ihr einfach auf folgenden Seite Willkommen bei ALDI TALK und gebt dort eure Daten ein, innerhalb 6 Stunden wird dann eure Handykarte aktiviert und ihr könnt diese aktiv benutzen.


    2. Registrierung via Telefon

    Eure Aldi-Simkarte könnt ihr ebenso auch via Telefon aktivieren, allerdings sei euch gesagt, dass ihr hier 0,42 Euro pro Minute zahlt. Wer den Service dennoch in Anspruch nehmen möchte, wählt einfach die folgende Aldi-Hotline 01805 - 959560 und lässt sich durch das Menü führen.


    3. Aktivierung der Aldi-SIM via Fax oder Brief

    Die umständlichste Methode zur Registrierung seiner Aldi-Sim-Karte dürfte die Aktivierung via Brief oder Fax sein. Hier einfach das Registrierungsformular, das bei eurem Prepaid-Starter-Set beiliegt, ausfüllen oder hier weiter unten downloaden und anschließend an folgende Nummer senden: 01805 - 444830 oder per Brief an folgende Adresse:

    MEDION AG
    MEDIONmobile
    Postfach 13 03 05
    45293 Essen


    Egal welche Registrierungs-Art ihr wählt, bei allen wird die Aldi-Talk SIM innerhalb von 6 Stunden aktiviert. Erst, wenn das medionmobile auf eurem Smartphone erscheint, kann die Karte auch verwendet werden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Aldi-Talk SIM-Karte registrieren + Formular-Download [Anleitung]


  1. SD-Karte Partitionieren [Anleitung]: An dieser Stelle möchte ich euch erklären, wie ihr die SD Speicherkarte eures Handys Partitionieren könnt. Da dieser Anwendungsprozess häufig zur...



  2. Rufnummern-Mitnahme bei ALDI Talk (von D1/Telekom zu eplus): Hallo, da mir viele meiner Freunde ALDI Talk empfohlen haben, habe ich mir ein Prepaid-Starter-Set gekauft und mit der neuen SIM-Karte natürlich...



  3. Aldi Talk App geht nicht - Hilfe!: Gestern habe ich mich für den ALDI Talk Tarif entschieden und bin bis jetzt sehr mit der Prepaid Karte zufrieden. Allerdings stört mich, dass auf...



  4. Aldi Talk - Kein Netz im Ausland: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und zwar war ich vor kurzem in Venlo plötzlich hatte ich da kein Netz mehr :(Ich war vor ein paar Monaten...



  5. HTC HD Mini - Internet Einstellen / Aldi Talk: Ich bekomme bei meinem Handy das internet nicht richtig eingestellt. .. ich benutze Aldi Talk & moechte die internet Flat dort nutzen ueber handy .....


Stichworte