Sony Ericsson Themes Creator v4.00 - Download


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    All4Phones

    Sony Ericsson Themes Creator v4.00 - Download

    Hier könnt ihr euch den aktuellen, kostenlosen Sony Ericsson Themes Creator downloaden. Mit dem Creator könnt ihr euch selbst kinderleicht Themes bzw. Designs für euer Handy erstellen, damit wieder Frische auf euer Display kommt.

    Name:  themescreator.jpg
Hits: 362
Größe:  76,4 KB

    Folgende Sony Ericsson Handy-Modelle werden unterstützt:

    - Sony Ericsson Aino, C510, C702, C901, C902, C903, C905, F500i, G502, G700, G705, G900, J210, J220, J230, J300, K300, K310, K500, K510, K530, K550, K600, K610, K618, K630, K660, K700, K750, K770, K790, K800, K810, K850, M600, Naite, P1, P900, P910, P990, R300, R306, S500, S700, S710, T226, T230, T238, T250, T280, T290i, T300, T303, T306, T310, T312, T316, T610, T616, T618, T628, T630, T637, T650, T68i, T700, T707, TM506, V640, V800 Organic, V800 Standard, W200, W205, W300, W350, W380, W508, W580, W595, W600, W610, W660, W700, W705, W710, W715, W760, W800, W810, W850, W880, W890, W900, W902, W910, W950, W960, W980, W995, X1 Xperia, Yari, Z1010, Z250, Z300, Z310, Z320, Z500, Z520, Z525, Z530, Z550, Z555, Z600, Z608, Z610, Z710, Z750, Z770, Z780, Z800 Organic und Z800 Standard.


    Unten unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Datei "Sony Ericsson Themes Creator". Klickt darauf und speichert die Datei auf einen beliebigen Platz auf eurem PC ab, vorzugsweise am Desktop.

    Nun entpackt ihr die Datei mit dem kostenlosen Entpackungsprogramm WinRAR.

    Öffnet nun den Ordner "Sony Ericsson Themes Creator" und startet die Datei "ThemesCreator".

    Das Programm öffnet sich nun und sucht die aktuellste Version, die ihr euch im Anschluss downloaden könnt.

    Ich werde hier in diesem Thread demnächst noch eine Anleitung (FAQ) hinzufügen, wie ihr mit dem Sony Ericsson Themes Creator ein Theme für euer Handy erstellt.

    Nun viel Spass mit dem Programm.

    Gruß,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mary 26
    Hallo,
    Ich hab da ma ne Frage: gibt es den Creator auch für Mac?

    lg

    EDIT by anonymus: "QUOTE" entfernt

  3. #3
    anonymus
    Hi Mary.

    Hier findest du den Sony Ericsson Themes Creator v4.08 - Englisch für Mac!

    Leider habe ich keine deutsche Version gefunden...

    Lg anonymus

  4. #4
    Mary 26

    !!!

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hi Mary.

    Hier findest du den Sony Ericsson Themes Creator v4.08 - Englisch für Mac!

    Leider habe ich keine deutsche Version gefunden...

    Lg anonymus

    Hallo anonymus,

    Danke!!!!!!

    Lg Mary

  5. #5
    Papio
    hallo hab mir den sony creator runtergezogen, und mit win rar entpackt doch leider sucht er bei mir nicht die aktuellste version. ich hab das satio

  6. #6
    anonymus
    Hi Papio!

    Für das Satio musst du diesen Creator downloaden und installieren: http://www.all4phones.de/forum/nokia...n-creator.html

    Lg anonymus

  7. #7
    melle82
    Hi,
    habe mir das Programm gezogen und mir ein Theme erstellt,
    nur auf meinen Handy zeigt es mir nicht so an wie bei den Programm.
    Auf meinen Handy ist das Bild verzehrt...

    Könnt ihr mir da helfen???

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo melle82,

    hast du beim erstellen deines Handy Themes darauf geachtet, das die Bilder die du dafür verwendet hast auch das richtige Bildformat haben ?

    Wie ich sehen konnte hast du ein Sony Ericsson w995.
    Bei diesem Handy Modell eignen sich zum erstellen von Themes, Bilder im Format 240x320 am besten.

    Verwendest du andere Bildformate, kann es passieren das dein Theme verschwommen/verzerrt, oder sogar gar nicht dargestellt wird.

    Hier findest du jede Menge Handy Bilder, die für dein Handy geeignet sind:

    Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    melle82

    Sony Ericsson Themes Creator v4.00 - Download

    Hallo Sweet Devil,
    danke... ich versuch das mal aus mit den bildern in den format, mal schauen ob es dann klappt

    EDIT:

    Hallo Sweet Devil,

    hat prima funktioniert... hab erst mal irgend ein bild genommen weil was ich wollte hab ich nicht gefunden... bräuchte eigendlich ein engel im Format 240x320. wo bekomm ich so was her, oder wo kann ich mein bild verleinern lassen auf das format????

    lg

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo melle82,

    hier kannst du einige Engel Wallpaper für dein Handy finden: http://www.all4phones.de/forum/handy...wallpaper.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo melle82,

    hast du beim erstellen deines Handy Themes darauf geachtet, das die Bilder die du dafür verwendet hast auch das richtige Bildformat haben ?

    Wie ich sehen konnte hast du ein Sony Ericsson w995.
    Bei diesem Handy Modell eignen sich zum erstellen von Themes, Bilder im Format 240x320 am besten.

    Verwendest du andere Bildformate, kann es passieren das dein Theme verschwommen/verzerrt, oder sogar gar nicht dargestellt wird.

    Hier findest du jede Menge Handy Bilder, die für dein Handy geeignet sind:

    Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hallo,

    wo Du schon über Bildformate sprichst, kannst Du mir sagen welches Format mein neues Aino hat? Finde nichts darüber Danke im Voraus.

    LG - Basiliskamazone

  12. #12
    Chrizz1982
    Hallo basiliskamazone,

    dein Handy hat 432x240 Pixel.


    Gruß

  13. #13
    esslumer9
    sorry das ich frage aber ich weiß nicht wie man einen neue Frage beginnt

  14. #14
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von esslumer9 Beitrag anzeigen
    sorry das ich frage aber ich weiß nicht wie man einen neue Frage beginnt
    Hallo esslumer9,

    wie du hier eine neue Anfrage stellen kannst, kannst du hier nachlesen:

    http://www.all4phones.de/forum/einst...ues-thema.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #15
    chelsea^^
    Ich hab mir das jetz mal runtergeladen aber ich check nich wirklich wie das gehen soll...
    gibt es iwo ein thema wo das erklärt wird?

  16. #16
    Chrizz1982
    Hallo chelsea^^,

    schau dir das mal an sollte dir Weiter Helfen.

    Sony Ericsson Themes Creator FAQ

    Gruß

  17. #17
    chelsea^^
    Danke

    lg

  18. #18
    Chrissi0901
    ist dieser creator auch für das satio??

  19. #19
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Chrissi0901 Beitrag anzeigen
    ist dieser creator auch für das satio??
    Hallo Chrissi0901,

    dieser Themes Creator ist nicht zu anfertigen von Themes für das Sony Ericsson Satio geeignet, da dein Handy das Betriebssystem Symbian 60 5th verwendet.

    Um Handy Themes für das Sony Ericsson Satio, anfertigen zu können musst du auf den Themes Creator carbide.ui zurückgreifen.

    Diesen kannst du hier finden: http://www.all4phones.de/forum/nokia...n-creator.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  20. #20
    orientalo

    vivaz

    hallo leute ich habe mir das vivaz heute gekauft nur finde ich bei themen creator keine unterstützung für das handy oder bin ich blind?

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Themes Creator v4.00 - Download


  1. Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: Hier findet Ihr den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 mit einigen Verbesserungen zum schnellen und proffesionellen Anfertigen eurer eigenen...



  2. Sony Ericsson Themes Creator: Downloaded euch das Programm, und mach euch eure Themes für alle Sony Ericsson Handys! Ich vermute das alle Handys dabei sind! Handys, di dabei...



  3. Neuer Sony Ericsson Themes Creator 4.16 verfügbar!: Hallo, bin soeben auf den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.16 gestoßen. Leider wieder mal nur in Englisch Den gibt es entweder auf der Seite...



  4. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  5. Sony Ericsson Themes Creator 4.12: Hi, ich hab soeben den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12 gefunden. Leider nur in Englisch. Den gibt es auf der Seite des Herstellers oder auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson w995 themes creator

sony ericsson w995 theme creator

http://www.all4phones.de/forum/sony-ericsson-themes/19265-sony-ericsson-themes-creator-v4-00-download.html

w995 theme creator

sony ericsson w995 themes selber machen

w995 themes creator

sony ericsson w595 themes creator

sony ericsson w995 design creator

theme creator sony ericsson w995theme creator w995

Stichworte