Hallo zu später Stunde,

wie ihr bereits dem Titel dieses Foren-Threads entnehmen könnt, suche ich derzeit Erfahrungsberichte zur NettCOM Prepaid SIM-Karte, da wir für die Eltern meiner Freundin noch eine unkomplizierte Alternative zu einem richtigen Smartphone Tarif suchen.

Es gibt ja bei Netto folgende 3 Angebote:

NettoKOM 9 Cent

NettoKOM Smart

NettoKOM World


Für mich selbst würde mich sogar die NettoKOM Flatrate für das Highspeed Internet mit 660 MB Volumen interessieren als Zweitvertrag sozusagen, hat damit auch schon jemand gute Erfahrungen gemacht oder wird einem das nach einiger Zeit auch gedrosselt, denn 6,90.- Euro im Monat sind ja mal äußerst günstig?!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nettokom-erfahrungen.jpg 
Hits:	48 
Größe:	102,4 KB 
ID:	52666

Außerdem habe ich den oberen Werbebanner bei Netto gesehen, was soll das bringen, wenn man seine Karte mit 4.- oder eben 9.- Euro aufladen kann außer den üblichen, runden Beträgen?

MFG;
Mobilfunker