iPhone 5s Frontkamera: Qualität schlecht


  1. #1
    keX651

    iPhone 5s Frontkamera: Qualität schlecht

    Hallo Leute,

    Mir ist aufgefallen, dass meine Frontkamera schlechtere Fotos macht als zuvor.
    Ich dachte am Anfang das Problem wäre die Staubschicht, welches sich vor meiner Frontkamera befand (zwischen dem Glas und der Kamera).
    Demnach habe ich mein iPhone geöffnet um die Staubschicht sauber zu machen, was mir auch gelang.

    Jedoch ist meine Frontkamera immer noch von der Qualität her schlechter als andere iPhone 5s.
    Ein Vergleich meiner Kamera und die einer anderen Kamera füge ich euch mit bei.
    Das erste Bild stammt von dem anderen Iphone, das zweite von meinem. So wie das erste Iphone die Bilder schießt, schießt halt jedes andere Iphone

    Kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen und mir sagen wo das Problem liegt? Muss ich die Kamera mit Putzmittel sauber machen? Da ich sie nur mit nem Tusch sauber gemacht habe.

    Vielen Dank im voraus! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image (1).jpeg 
Hits:	112 
Größe:	150,5 KB 
ID:	52574  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	89 
Größe:	313,0 KB 
ID:	52575  


  2. #2
    anonymus
    Hallo keX651!

    Die Verschlechterung des Bildes kann mehrere Einflüsse haben, wie zum Beispiel ein anderer Lichteinfall, Wackeln mit der Hand, usw.

    Probiere es doch einmal mit einem Naturbild und beobachte ob es hier auch Unterschiede gibt.

    LG anonymus

  3. #3
    martina25
    Ich denke sehr viel bessere Fotos machen diese Dinger einfach nicht.

  4. #4
    MuttisSohn
    Es sieht aus als wenn es mit verschiedenen Megap. fotografieren würden. Gibt es da vielleicht eine Einstellung?

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5s Frontkamera: Qualität schlecht


  1. iPhone 6 oder iPhone 6S? Lohnt sich der Umstieg/Kauf auf das neue iPhone?: Lohnt sich der Kauf des neuen iPhone 6S für mich? Viele Fragen sich nun nach der Apple Keynote, ob Sie von ihrem iPhone 6 auf das neue iPhone 6S...



  2. Nächstes iPhone mit OLED-Screen, Dual-Core und Frontkamera schon im April?: Die nächste iPhone-Generation könnte bereits im April diesen Jahres vorgestellt werden. Das berichtet die Korea Times und stützt sich dabei auf...