Firefox 2.0.0.1


  1. #1
    T®on!x
    Ich versuche hier verzweifelt aus dem Firefox die Seite (Erste Schritte) zu entfernen, das Problem ist jedesmal wenn ich es Lösche und Firefox neu Startet ist es wieder da. Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen.

  2. #2
    CHEFFE 91
    Du meinst die startseite oder? DAs gleiche prob hatte ich auch mal aber mit dem internet explorer. Dann bin ich auf fire fox umgestiegen. Vielleicht hatt er das prob nach ner neu instalation nicht mehr. sonst weis ich auch nicht was de machen kanst.

  3. #3
    T®on!x
    Ich meine die Lesezeichen Symbolleiste da steht (Erste Schrite) jedes mal nach dem Löschen wenn ich Firefox neu Starte ist es wieder da.

  4. #4
    CHEFFE 91
    Tut me sorry son problem hatte ich noch nie. Kann dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir wirklich sorry

  5. #5
    T®on!x
    So ein mist.

  6. #6
    mister.DE
    erklär mir bitte nochmal wo genau das steht und so vll kann ich dir weiterhelfen

  7. #7
    T®on!x
    Wenn man Firefox installiert hat man doch in der Symbolleisten (Erste Schritte) stehen wenn ich Versuche über den Lesezeichen Manager es zu Löschen ist es weg. Starte ich Firefox Neu ist es wieder da.

    Das Komische ist nur er lässt mich keine neuen Lesezeichen Hinzufügen jedesmal wenn ich ein neuen ein gebe und Firefox neu Starte sind alle Lesezeichen gelöscht und (Erste Schritte) steht erneut da.

  8. #8
    mister.DE
    ????


    so ist es bei mir nicht hast du mal versucht es neu zu installieren?

  9. #9
    T®on!x
    Ja habe eben gerade wie neu installiert und zwar Version 2.0 hier tut sich aber rein gar nix.

    //Edit:
    Problem hat sich erledigt, habe den fehler gefunden es war der Schreibschutz im Firefox 2.0.0.1 habe das alte Profil entfernt und ein neues erstellt. Sollte user das gleich Problem haben kann ich gerne eine kurze Anleitung Posten.

Ähnliche Handy Themen zu Firefox 2.0.0.1


  1. FIREFOX Themes: Hab da was neues. Geht ab FIREFOX 3.6 Es gibt verschiedene Designs. Wenn ihr Version 3.6 habt, geht ihr auf Extras --> Add-ons --> Reiter Themes...



  2. Mozilla veröffentlicht Firefox 3.6: Mit Version 3.6 wird der freie Browser Firefox auf Wunsch des Users zum Gestaltwandler. Mit der nun ab Werk eingebauten Funktion "Personas" kann...



  3. Mozilla Firefox Themes: Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Mozilla Firefox zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Firefox Themes gefallen euch. ...



  4. Exploit für Firefox und Seamonkey: Ich habe diesen Artikel von PC-WELT kopiert, da viele User Firefox nutzen dachte ich das es sinnvoll wäre es hier zu Posten. Exploit für Firefox...



  5. Firefox 2.0.0.2 ist erschienen: Wie das Thema schon sagt sind am 23.02.2007 Firefox 2.0.0.2 ist erschienen. :) Hier könnt ihr den News Artikel dazu Lesen Download Firefox...