Handy SchutzFolien


  1. #1
    S605th
    Welche Schutzfolie würdet ihr mir für mein N97(mini) empfehlen ?


    Wenn es geht sollte es ohne Kleber funktionieren.

    Und bitte Preis angeben!

  2. #2
    Leonchen
    Ohne Kleber?

    du meinst so ne Schutzhülle oder?

    Hab schon oft sowa bei ebay gesehn SILIKON CASE COVER HÜLLE NOKIA N97 MINI Transparent bei eBay.de: Für Nokia (endet 16.09.10 13:44:32 MESZ)

  3. #3
    S605th
    nein,
    keine Hüllen.
    Es sollen Folien sein.

  4. #4
    Leonchen
    und wie willst ne folie ohne kleber festmachen???

  5. #5
    S605th
    ich hab schon mal gehört, dass es soetwas gibts
    irgendwie ohne kleber und das man es auch waschen kann

  6. #6
    _Blake_
    Ich bestelle meine Folien immer bei flyingskins.de und kann die Qualität und den Service echt empfehlen.

  7. #7
    bac
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    ich hab schon mal gehört, dass es soetwas gibts
    irgendwie ohne kleber und das man es auch waschen kann
    Ja die gibt es auch nur keiner bestellt die mehr, weil alle denken die Displays sind so kratzfest, dass die nicht noch ein extraschutz brauchen(Gorilla-Glas). Ich persönlich hab eine weil ich mir einfach denke, wenn ich so viel Geld für das Handy ausgebe sollte ich auch versuchen den Wert beizubehalten! Die Idee kam mir nachdem ich mein letztes Smartphone zerkratzt hab Meine Schutzfolien hab ich bei FFT geholt, weil die eben keine Kleberückstände ausweisen und wasserdicht sind. Manchmal allerdings finde ich aber das die folie etwas beim Touchscreen stört, aber da gewöhnt man sich eigentlich schnell dran. Zumal man ja trotzdem noch alles normal bedienen kann! Hoffe ich konnte helfen!

    Lg

Ähnliche Handy Themen zu Handy SchutzFolien


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...