Wickie und die starken Männer Klingelton (1972 Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    hermilein
    ♫ Intro-Theme aus der 1972 TV-Serie "Wickie und die starken Männer" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Geschichte rund um das kleine, freche und zugleich süße Wikinger-Kind "Wickie" (was übrigens ein Junge ist) geht relativ weit zurück und zwar in das Jahr 1963, wo bereits das erste Kinderbuch erschienen ist. Einige Zeit später wurde dann die legendäre Original-Zeichentrickserie von 1972-1974 auf insgesamt 78 Folgen produziert, die man übrigens in einer schönen Komplettbox auf 12 DVD´s günstig bei Amazon erwerben kann. Die Handlung setzt sich aus diversen Abenteuern mit Wickie und den starken Wikingern zusammen, in der er sich wegen seiner fehlenden Stärke mit seiner ausgeprägten Intelligenz ansehen verschaffen muss.

    Für kleine und große Fans der originalen 1972er Zeichentrickserie "Wickie und die starken Männer" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr den "Hey, hey Wickie!" Klingelton auch auf dem iPhone verwenden wollt, müsst ihr den Ton zuvor noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R umwandeln, damit der Wikinger-Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Name:  wickie-und-die-starken-männer-1972-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 8613
Größe:  105,2 KB

  2. #2
    Die_Alex72

    Wickie Klingelton für das Apple iPhone auf einer .M4R Datei

    Die Serie war damals und auch heute noch der absolute Hammer. Es zeigt mal wieder, dass früher doch noch alles besser war und das nicht nur ein doofer Spruch ist. Lustigerweise habe ich mich damals bei den alten Folgen auch immer gefragt, ob Wickie jetzt ein Junge oder Mädchen ist und ich muss mich dann wohl schämen, denn ich habe falsch getippt.

    Meine kleine Tochter hat sich sehr über den schönen Wicki Klingelton gefreut, auch ich werde ihn einige Zeit nutzen, allerdings auf dem iPhone. Habe euch den Ton noch in M4R formatiert, nur müsst ihr das ganze mit WinRAR aus dem Archiv unten ziehen, da man hier keine einzelnen M4R Dateien hochladen kann.

Ähnliche Handy Themen zu Wickie und die starken Männer Klingelton (1972 Intro-Theme) als MP3-Download


  1. Kinder+Männer..: Hab mal einpaar bilder angehängt..für die Mädels...die gefallen mir so gut. Sagt doch auch was dazu..:D



  2. 20x Männerfotos für Frauen (Zum Download für das Handy): Hier paar Männerfotos, was die weiblichen unter uns interessieren dürfte. :) Die Bilder-Motive sind sehr verschieden, aber eigentlich ist für jeden...



  3. 17x Sexy Männer Handy-Wallpaper zum Download: So, jetzt habe ich mal was für unsere Frauen hier im Forum rausgesucht. :D Ein sexy Männer Wallpaper, welches ihr euch unten im Anhang kostenlos...



  4. 5 sexy Männerfotos für das Handy zum runterladen: So und auch bei den Männern gibt es ein paar neue Sachen für eure Handys zum herunterladen. :D Im unteren Anhang findet ihr 5 sexy Männerfotos wie...


Stichworte