Motorola Smartphone aktivieren


  1. #1
    Hasi.Zitta@

    Motorola Smartphone aktivieren

    Ich habe den Netzanbieter gewechselt dabei das Smartphone auf Werkseinstellung zurück gesetzt da der Speicher voll war. Nach einlegen der neuen Sim Karte muss ich die Pin der Sim Karte eingeben danach fragt es mich aber nach noch einer Pin. Da ich aber keine Unterlagen mehr habe kann ich nicht mehr nachsehen.

    Wer kann mir helfen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    Kann es sich hierbei eventuell um einen PIN deines Google-Kontos handeln oder ist es der Geräte PIN welches du früher zum entsperren der Tastatursperre verwendet hast?

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Smartphone aktivieren


  1. CK15i (txt pro) Friends App aktivieren?: Hallöchen, habe jetzt seit ein paar Tagen das Txt Pro und versuche immernoch die Friendsapp zu aktivieren. Was muss ich machen, damit die läuft. Wie...



  2. Tastensperre beim Xperia X10 aktivieren: wie macht mann bei ein sony ericssonn x10 die tastensperre an es hat bis jetzt funktioniert nur ich hab das handy auf einstellung zurücksetzen...



  3. iphone geht nicht zu aktivieren 3gs: Hey Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 3gs von einem bekannten gekauft und habe es...



  4. Versteckte Spiele Aktivieren für HTC HD2: Man nimmt Active Sync Explorer (man muß nur zuerst am Handy im Datei - Explorer - Menü -"Alle Dateien anzeigen" ein Hacken setzen. dann im...



  5. Palm Pre GPS einschalten/aktivieren: Für viele die auf den ersten Blick nicht sehen, wie man das GPS beim Palm Pre einschalten bzw. aktivieren kann, hier eine kleine Hilfestellung. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: