Töne von iTunes aufs iPhone laden


  1. #1
    FrankFK

    Töne von iTunes aufs iPhone laden

    Hi zusammen!

    Ich Versuche schon einige Zeit einen Klingeltone auf mein Phone 6 Plus zu laden, dieser befindet sich bereits unter Itunes Dokumente von Ringstones, von hier aus bekomme ich ihn aber nicht in den Ortner Töne.

    Hat jemand Vorschläge.


    Gruss
    Frank

  2. #2
    anonymus

    HOW-TO: Klingeltöne via iTunes auf iPhone kopieren / synchronisieren

    Hallo Frank,

    du kannst die m4r Klingeltöne via Drag & Drop nach iTunes ziehen.

    Dort solltest du dann unter dem Punkt Töne, Deinen Ton sehen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itunes-klingeltoene.png 
Hits:	69 
Größe:	13,0 KB 
ID:	52662

    Danach verbinde Dein iPhone mit dem Computer (USB, WLAN) und wähle am iPhone "Alle Töne" aus und bestätige dies rechts unten mit "Synchronisieren"


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone-klingeltoene-synchronisieren.PNG 
Hits:	78 
Größe:	14,8 KB 
ID:	52663

    LG anonymus

  3. #3
    FrankFK
    Hi anonymus!

    Hat alles super hingehauen, danke für deine schnelle Hilfe.


    Gruss
    Frank

  4. #4
    anonymus
    Hallo Frank!

    Freut mich das wir Dir weiterhelfen konnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, sehr gerne - nur raus damit!

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Töne von iTunes aufs iPhone laden


  1. iTunes 11 Optik auf iTunes 10 ändern: Viele User, einschließlich mir gefällt die neue Optik von iTunes 11 nicht. In dieser Anleitung werde ich Euch Schritt-für-Schritt versuchen zu...



  2. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  3. Töne! Frische Töne!: Hi! Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne raufgeladen! :D Ich werde versuchen immer wieder welche hochzuladen. Hoffe sie gefallen...



  4. töne: viel spaß ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D



  5. Töne: viel spass damit :lol: :wink: :wink:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: