Iphone 5 spinnt total nach 8 Monaten.


  1. #1
    Gast

    Iphone 5 spinnt total nach 8 Monaten.

    Hallo, bin ganz neu hier im Forum weil ich zu meinem Problem wirklich nichts gescheites gefunden habe. Ich habe einen Iphone 5 den ich 4-5 Monate ganz normal genutzt habe und auch immer sorgfältig (das Gerät sieht aus wie neu, nicht mal mini Gebrauchsspuren) dann habe ich ein neues Gekauft, den 5er wieder in die Verpackung und ab damit in den Schrank. Da lag es dann so ungefär 8 Monate, als ich es aber Vorgestern wieder an bekommen wollte ging garnichts. Ladekabel angestöpselt und gewartet. Das IPhone ging an fuhr auch vollständig hoch und stürtzte wieder ab, das auch noch 3-4 mal hintereinander. Nach einiger weile erst mit der Methode Home+Power gedrückt halten ging es an. Als ich die Wlan einstellungen öffnen wollte, frierte das ganze Bildschirm ein, wieder Absturz. Nach dem einschalten schien alles i.o. zu sein nur ragierte jetzt das Display null auf Berührungen, nur die Lautsärketasten, Homebutton und Powerbutton schien zu funktionieren. Nach nem erneuten Neustart war dieses Problem wieder weg. Ich mein wtf ist mit dem Gerät los, ich kann mir nicht vorstellen was damit sein könnte. Es hat keinen Wasserschaden, ist nie heruntergefallen und über 8 mal zurück gesetzt habe ich es auch noch. Ich haffe es gibt hier jemanden der sich mit sowas auskennt. Mfg

  2. #2
    anonymus

    iPhone 5 hängt >> Lösung

    Hallo Gast!

    Klingt ganz nach einer kompletten Entladung der iPhone Batterie, die einen Knaxx verursacht hat.

    Ist dein iPhone 5 bereits aus iOS 9.0.2? Unter iOS 9 gab es noch div. Kinderkrankheiten die auch auf die Performance von älteren iPhone Modelle ging.

    Mein Tipp:

    Komplett neues wiederherstellen der iOS Firmware über iTunes "ohne" Wiederherstellung eines Backups. Sollte damit das iPhone 5 wieder ohne Probleme laufen lag es wohl daran.
    Manchmal verursachen auch Backups ( weil zu viel Datenmüll) ein paar Probleme.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 5 spinnt total nach 8 Monaten.


  1. Mein Handy spinnt: Hallo, ich habe durch eine Vertragsverlängerung 2011 ein Sony Ericsson Xperia Arc s erhalten. Seit ca vier/ fünf Monaten habe ich ab und zu...



  2. Samsung Galaxy S3: Nachrichtenanzeige spinnt: Hey Leute, ich habe ein Problem bei meinem S3 und zwar: Es zeigt mir an, dass ich eine ungelesene SMS habe, aber ich habe keine. Leider...



  3. Vorstellung von Turntales, dem total verdrehten Rätselspaß fürs iPhone: Seit letzter Woche ist mein Spiel Turntales im AppStore erhältlich. Alle Spieler, die auf interessante Spielkonzepte, knackige Rätsel und knuffige...



  4. Mein Nokia X3-00 Spinnt herrum!: hallo Liebes all4phones Forum. Ich habe ein doch gräßeres Problem mit meinem X3. Als oich gestern meine SIM Karte wechseln wollte, wollte mein...



  5. Biete Motorola Milestone mit 17 Monaten Restgarantie zum Tausch: Ich biete hier mein wenige Monate altes Milestone mit aktueller Firmware zum Tausch an. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, hat keinerlei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte