HTC Desire bleibt beim einschalten hängen


  1. #1
    Gast

    HTC Desire bleibt beim einschalten hängen

    Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC.
    So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du eventuell versucht dein HTC Desire zu flashen oder was im Bootloader verändert ?

    Falls nicht, entferne mal den Akku für ein paar Minuten aus dem eingeschalteten Gerät und starte es dann nochmals neu (Softreset).

    Sollte dies auch nicht helfen melde dich bitte nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo sweet devil

    ich hatte dasselbe problem und habe das mit dem akku mehrmals versucht und nichts ist passiert...
    hab auch schon versucht am pc was zu machen aber nichts geht kannst du mir helfen?

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo sweet devil

    ich hatte dasselbe problem und habe das mit dem akku mehrmals versucht und nichts ist passiert...
    hab auch schon versucht am pc was zu machen aber nichts geht kannst du mir helfen?
    Hallo,

    um dir besser helfen zu können, wäre es nett wenn du mir noch die folgenden Fragen beantworden könntest:

    Hast du versucht dein HTC Desire zu flashen oder aber was im Bootloader verändert ?
    Oder ist das Problem allein entstanden ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Habe das selbe Problem. HTC Desire startet, HTC Ladescreen, bzw Telekom Logo erscheint, es vibriert kurz und schaltet dann aus, bzw startet neu.

    Ich habe NICHT versucht, es zu flashen und habe auch nichts am Bootloader verändert.

    Die Wurzel allen Übels liegt bei mir in einem Live-Wallpaper. In den Einstellungen selbiger konnte der "Farbübergang" eingestellt werden (16bit, 16bit irgendwas, 32bit).
    Als ich vom Ersten auf das Zweite umgestellt habe, blieb mein Desire sofort hängen und oben genannter Fehler tritt jetzt immer auf. Am PC wird es leider auch nicht mehr erkannt.

    Ich hoffe, es gibt noch eine Lösung neben dem Hard Reset, da ich doch sehr viele Apps und Kontaktdaten gespeichert habe, die ich nicht gern verlieren würde.

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire bleibt beim einschalten hängen


  1. HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten....: Guten Abend, habe folgendes Problem mit meinem HTC Sensation und zwar habe ich wie viele andere, das Unlocking von Alpha RevX Update vom...



  2. Treo 680 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen! Habe ein Treo 680 geschenkt bekommen, dass vor ca. 4 Jahren nur kurz benutzt wurde und dann die ganze Zeit im Schrank herumlag. Wurde...



  3. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...



  4. iPhone lässt sich nicht mehr einschalten: mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.



  5. Palm Pre GPS einschalten/aktivieren: Für viele die auf den ersten Blick nicht sehen, wie man das GPS beim Palm Pre einschalten bzw. aktivieren kann, hier eine kleine Hilfestellung. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc desire bleibt beim htc logo hängen

htc desire probleme einschalten

htc probleme beim einschalten

htc desire bleibt beim start hängen

htc desire bleibt beim booten hängen

htc desire probleme beim einschalten

htc sensation bleibt hängen

htc desire bleibt beim logo hängendesire bleibt beim booten hängenhtc desire bleibt beim startbildschirm hängen

Stichworte