Wie kann ich Pokémon GO am PC spielen?


  1. #1
    PokemonTrainer

    Wie kann ich Pokémon GO am PC spielen?

    Hallo, Freunde der kleinen Monster ;-)

    Ein regelrechter Hype um das Kultspiel "Pokémon" findet ja derzeit statt. Man kommt gar nicht drumherum etwas davon mitzubekommen. Ich habe mir nun das Spiel geladen und finde es jedoch sehr mühselig X Kilometer zu laufen um etwa Eier zu entwickeln. Habt Ihr eventuell einen Tipp wie ich über den PC manuell von A nach B gehen kann, ohne diesen Weg wirklich abgehen zu müssen?

    ## Danke.

  2. #2
    Glurak
    Hallo PokemonTrainer,

    also soweit ich das weiß, ist doch das neue Pokemon GO Spiel virtuelle Realität... also du brauchst ein mobile Gerät wie etwa Smartphone oder iPad etc. Natürlich kann es dazu Hacks geben oder so, aber da bin ich absolut nicht bewandert in dieser Thematik.

    Übrigens: Finde Pokemon GO echt spaßig bis auf einige Bugs und Lags noch bei kämpfen. Hat jemand für Pokemon GO Tipps und Tricks, die mir weiterhelfen, bessere Pokemons zu fangen?

    Grüße an alle Poke-Fans

  3. #3
    anonymus
    Hallo Ihr beiden,

    der Hype um Pokemon Go macht ja nicht einmal mehr vor der Generation 40+ halt. ;-)

    Aber um deine Frage wieder aufzugreifen, JA es ist möglich Pokemon Go vom PC aus zu spielen.

    Hierzu benötigt man den "Nox App Player". Diesen kannst du von Chip.de hier herunterladen: Pokemon Go für Windows - Download - CHIP

    LG anonymus

  4. #4
    anonymus

    Nox App Player mit PokemonGo nicht kompatibel? - LÖSUNG

    Hallo an alle PokemonGo-Fans!

    Ich möchte Euch nur darauf hinweisen - das die letzten Google Play Updates for PokemonGo derzeit nicht mehr kompatibel mit dem Nox App Player sind.

    Daher empfehle ich Euch die automatischen Updates zu deaktivieren und die "alte" PokemonGo Version zu verwenden.

    Sollte sich das Update bereits installiert haben und Ihre probleme damit haben, hilft eine Neuinstallation des Nox App Players mit der "alten" PokemonGo-App Version.

    LG anonymus

  5. #5
    Cubot
    Probiere einfach verschiedene Emulatoren aus Ich würde das Spielen am PC aber nicht empfehlen, das Ball werfen ist dabei ziemlich umständlich und es funktioniert auch nur, wenn das Handy in Bewegung bleibt, sonst bleibt man nur an einem Ort. Viele Spieler cheaten leider auch am PC Pokemon Go, sodass das Spiel schon deutlich an Hype verloren hat, meiner Meinung nach.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich Pokémon GO am PC spielen?


  1. Suche Pokemon für Satio//Symbian: Google - Nix All4Phones - Nix Kennt ihr vielleicht eine andere Methode...Emulator... Egal welches Pokemon (das macht nur so viel Spaß ;-)) Also...



  2. Kann man das Handy Game "FLING" auch auf dem SE Aino Spielen ?: Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ihrem Iphone das Spiel "FLING FREE" das mit diesen Wollknäulen installiert, das hat mich echt in seinen Bann...



  3. Suche Pokemon Spiel für W880i: Hallo, Ich habe das schonmal bei einem Freund gesehen. Er hat zwar n anderes Handy als ich, aber keine Installations-Datei mehr dafür gehabt....



  4. pokemon-spiel für w595: hallo! ich habe letztens einen freund auf seinem handy pokemon spielen sehen! wisst ihr wie das möglich ist? könnte das jemand hochladen? ...



  5. Suche Pokemon Designs: suche pokemon designes fürs SE W595 :D wäre schön wenn das jemand hat :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Pokemon Go für LG pc

Stichworte