pokemon-spiel für w595


  1. #1
    A. C. A. B.
    hallo!

    ich habe letztens einen freund auf seinem handy pokemon spielen sehen!

    wisst ihr wie das möglich ist?

    könnte das jemand hochladen?

    mfg A. C. A. B.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    auf dem Spiel ist Copyright und darf somit hier nicht Angeboten werden.

    Gruß

  3. #3
    A. C. A. B.
    sorry wusste ich nicht!

    danke für die schnelle antwort!

  4. #4
    seeeen
    ja copyright is so ne sache nervt manchmal aber die wollen ja auch was verdienen

  5. #5
    chinchin
    Da es zu diesem Thread nichts mehr zu sagen gibt, werde ich ihn hier closen.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu pokemon-spiel für w595


  1. Suche Pokemon Spiel für W880i: Hallo, Ich habe das schonmal bei einem Freund gesehen. Er hat zwar n anderes Handy als ich, aber keine Installations-Datei mehr dafür gehabt....



  2. Hallo suche spiel für sony ericson w595: Hallo suche spiel für sony ericson w595 es währe toll wenn ihr mir uno oder sudoko oder jumpn run spiele und simpsons spiele herzlichen dank im...



  3. Spiel vom PC zum SE W595: Moin moin habe folgendes Problem und brauche einen Tipp: Habe entsprechende Spiele für mein SE W595 auf dem PC und möchte sie auf Handy...



  4. Suche Pokemon Designs: suche pokemon designes fürs SE W595 :D wäre schön wenn das jemand hat :)



  5. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??