Bestes Smartphone bis 400.- Euro? (Aktuelles Jahr 2018)


  1. #1
    Autismo

    Bestes Smartphone bis 400.- Euro? (Aktuelles Jahr 2018)

    Herzliche Grüße an die Community,

    es ist wieder an der Zeit für ein neues Handy. Da ich meinen letzten Vertrag jedoch nicht sehr gut nutzen konnte, möchte ich mir diesesmal ein Smartphone ohne Vertrag kaufen in Kombination mit einer günstigen Prepaid Karte. Ich habe auch ein Budget-Limit, deshalb frage ich mich was derzeit das beste Smartphone bis 400.- Euro wäre, habt ihr Profis da eine Idee für mich?

    Wichtig wäre mir unter anderen, eine akzeptable Kamera. Es sollte kein High-Tech sein, aber auf den neuesten Stand der Dinge in 2018. Also bitte kein ausrangiertes Smartphone aus 2012. Das Gerät sollte desweiteren mindestens ein 5 Zoll großes Display haben, jedoch nicht größer als 6 Zoll sein, da es mir dann zu unhandlich wäre.

    Übrigens noch ein (lustiger) Tipp für Euch wegen Handy-Verträge: Schließt NIEMALS einen teuren Smartphone-Vertrag über 2 Jahre nur für eure (neue) Freundin ab, weil ihr ja dann so oft miteinander telefoniert etc. bla bla blubb. Wenn es dann aus ist (und nee Beziehung scheint heutzutage nicht annähernd 2 Jahre zu halten), denn sitzt ihr mit den Kosten alleine da, so wie es mir passiert ist, denn mit euren Kumpels telefoniert ihr ja nicht stundenlang, da reichen 2 Sätze in WhatsApp. *g*

    Freue mich über Antworten!

    Gruß Alex!

  2. #2
    Katink
    Da sehe ich eindeutig Samsung vorne. Das iPhone ist auch gut aber bei 400€ kommt man nicht weit.

  3. #3
    Poka
    Preis Leistungssieger ist da wohl das Honor 10 - gleicher Chip wie das Huawei P20 und P20 pro, schickes Design und eine AI unterstützte Kamera für nur 399 Euro (und teilweise schon billiger). Da können andere Marken nicht mithalten.

  4. #4
    Mobilfunker

    Bestes Smartphone bis 400 Euro im Jahr 2019

    Hallo,

    da wir bereits im Jahr 2019 angekommen sind, hier mal mein absoluter Geheimtipp für das beste Smartphone bis 400.- Euro wie ich finde.

    Und zwar handelt es sich um das Blackview MAX 1, was sicherlich die meisten noch nicht gehört haben. Es handelt sich hier noch um einen recht jungen, chinesischen Hersteller, der meiner Meinung nach sehr innovative Smartphones baut.

    Name:  bestes-smartphone-bis-400-euro.jpg
Hits: 6
Größe:  152,8 KB

    Das Gerät kostet momentan 329,99.- Euro und bietet u.a. die folgenden Features:
    • 6,1 Zoll Full-HD Display mit 2160 x 1080 Pixel Auflösung
    • Octa-Core Helio P23 Prozessor mit bis zu 2,3 GHz
    • 6 GB RAM
    • 16 MP Hauptkamera + (16 MP + 0.3 MP) Frontkamera
    • 64 GB interner, erweiterbarer Speicherplatz
    • großer 4680 mAh Akku
    • und jetzt das Sahnestück: Ein integrierter Laser-Beamer, mit dem man sich auf der Leinwand z.B. Filme anschauen kann. Bis zu 200 Zoll groß.

    Das Samsung Galaxy A70 finde ich auch noch recht gut in die Kategorie bis 400€. Es ist auch bereits von 399.- Euro auf 349.- Euro im Preis gesunken.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Bestes Smartphone bis 400.- Euro? (Aktuelles Jahr 2018)


  1. Top-Smartphone von der Telekom? (Vertragsverlängerung 2018): Hallo, mein Handyvertrag läuft am Ende dieses Jahres aus und ich kann mir von der deutschen Telekom wieder ein neues aussuchen und habe dort quasi...



  2. CES 2018: Sony stellt neues Smartphone Xperia XA2 (Ultra) vor!: Xperia XA2: Sony präsentiert 2 schicke neue Mittelklasse-Smartphones Auf der momentanen CES 2018 (Consumer Electronics Show) in Las Vegas hat Sony...



  3. Smartphone Neuheiten 2018 und Eure Favoriten?: Hallo Leute, :cool: das alte "Smartphone Jahr" ist nun vorbei und es geht auf in eine neue Runde. :) Letztes Jahr gab es einige Higlights und der...



  4. Bestes Smartphone 2015: Das beste Smartphone im Jahr 2015? Alle Jahre wieder werden die besten Smartphones gekürt und die Technik schreitet immer weiter und weiter voran....



  5. Bestes Handy/Smartphone 2011: <IFRAME style="BORDER-BOTTOM-STYLE: none; BORDER-RIGHT-STYLE: none; BORDER-TOP-STYLE: none; BORDER-LEFT-STYLE: none" height=60 border=0...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte