Smartphone bis 200 Euro gesucht!


  1. #1
    Gast
    Moin zu später Stunde,

    ich suche ein gutes und günstiges Smartphone (bis 200 Euro darf es kosten), da mein altes heute leider den Geist aufgegeben hat.

    Anforderungen habe ich jetzt nicht soviele, aber es sollte jetzt nicht das hässlichste sein und Android als Betriebssystem haben, damit ich meine alten Daten besser syncen kann. Da ich relativ viele Fotos mache, sollte die Kamera einigermaßen passen und das Samrtphone auf der Gegenseite auch einiges an Speicherplatz haben.

    Hat da wer einen guten Tipp?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    wie wäre es mit dem Huawei P8 Lite 2017? Das kannst du dir hier mal anschauen http://amzn.to/2kO4tJT es passt auch in deinem Budget.

    Mfg,
    Chrizz

  3. #3
    Hendrick
    Guck dir mal die Xiaomi Geräte genauer an. Da bekommst richtig gute Handys für wirklich wenig Geld!
    Xiaomi Redmi z.B.

    VG Hendrick

  4. #4
    Gast
    Hi Chrizz und Hendrick... vielen Dank für die netten und schnellen Antworten.

    Ich werde das Huawei und die Xiaomi Geräte mal auschecken.

    Euch noch einen schönen Sonntag!

  5. #5
    Gast

    Gutes Smartphone bis 200 Euro

    Hallo beisammen,

    auch ich suche noch ein gutes Smartphone bis 200 Euro... leider ist das nicht einmal so einfach bei der massiven Auswahl.

    Kann jemand im aktuellen Jahr 2018 ein gutes Handy empfehlen. Ich lege dabei den Fokus auf die Kamera, der Prozessor etc. muss jetzt nicht der schnellste sein, da ich darauf ohnehin keine Games etc. zocke.

    MFG

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone bis 200 Euro gesucht!


  1. real,- Schnäppchen-Smartphone: Lumia 532 Dual-Sim für 79,95.- Euro: Microsoft Lumia 532 Dual-Sim bei real,- und cyberport als Schnäppchen verfügbar! Bei real,- sowie cyberport gibt es derzeit ein echtes Schnäppchen...



  2. Huawei Honor 4X: Günstiges Einsteiger-Smartphone 100 Euro: Neues Smartphone von Huawei: Honor 4X mit 5,5 Zoll Display Neben dem größeren Bruder Honor 6 wurde jetzt von Huawei auch ein Einsteiger- bzw....



  3. ALDI Nord Smartphone: Sony Xperia Z1 Compact für 279.- Euro [DEAL]: Ab heute Donnerstag, den 04.12.2014 gibt es beim Discounter ALDI Nord wieder einmal ein Schnäppchen Smartphone pünktlich vor dem Weihnachtsfest zu...



  4. Nokia: Kamera-Smartphone Lumia 1020 jetzt in Deutschland -- für 699 Euro: Das Nokia Lumia 1020 ist sofort in Deutschland erhältlich. Es ist zum Preis von rund 700 Euro (UVP) in den Farben Gelb, Schwarz und Weiß im Handel...



  5. Smartphone gesucht: Handydschungel macht mich verrückt.. was brauche ich was empfehlt ihr Hallo, suche ein neues Handy -...