Suche Programme / VPA compact


  1. #1
    TM97
    Suche ein paar Programme für mein VPA compcat. Sollten bisschen lustig sein oder so.

    Danke im vorraus.

  2. #2
    Leonchen
    Nun, ich hätte schon welche, kann sie aber nicht auf (c) Testen
    Hätte vielleich einer einen Smartphone Emulator?
    P.S: Ich hatte schon einen aber der funktioniert nicht

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programme / VPA compact


  1. Themes vom HSV für den MDA compact IV: Hallo, :cool: ich suche Wallpaper, Bilder, gern auch animiert, Ringtones vom Hamburger Sport Verein, kurz HSV. Wäre nett wenn jemand was für mich...



  2. Suche Wallpaper für MDA Compact IV: Moin, hat jemand ein paar schöne Wallpaper oder Klingeltöne für mein MDA Compact IV. Sag schon mal Danke...



  3. Suche Software für MDA Compact...? Gratis???: Hallo zusammen... bin auf der Suche nach Software für mein MDA Compact II. Habe im Netz mal geschaut aber da gibt es nur kostenpflichtiges Zeug....



  4. Suche Theme für mein T-Mobil MDA Compact II...!: Hallo zusammen... bin auf der Suche nach einem Theme für mein T-Mobil MDA Compact II... Der Standart "Windows Mobil 5.0" Theme ist ja Blau und...



  5. MDA 2 compact & TomTom: Jo ihr lest richtig ich suche alles möglichen infos zu der o.a. kombination. Jetzt postet mir hier aber nicht einen der 1000 google treffer - die...