Suche Wallpaper für MDA Compact IV


  1. #1
    Neandertaler
    Moin,

    hat jemand ein paar schöne Wallpaper oder Klingeltöne für mein MDA Compact IV.
    Sag schon mal Danke...

  2. #2
    chinchin

    Bilder für´s MDA Compact IV (Bild-Format 480x640)

    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Bilder für dich...

    LG Chinchin

    PS: Bitte wähle das nächste mal einen passenderen Titel aus,
    ich hab´s mal für dich geändert !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aston_Martin.jpg 
Hits:	307 
Größe:	118,7 KB 
ID:	15377  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi.jpg 
Hits:	1400 
Größe:	91,4 KB 
ID:	15378  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Batman.jpg 
Hits:	4256 
Größe:	31,6 KB 
ID:	15379  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Guitar.jpg 
Hits:	443 
Größe:	77,5 KB 
ID:	15380  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lamborghini.jpg 
Hits:	2585 
Größe:	46,7 KB 
ID:	15381  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Landscape.jpg 
Hits:	594 
Größe:	79,9 KB 
ID:	15382  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Maserati.jpg 
Hits:	337 
Größe:	115,7 KB 
ID:	15383  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Osx_Homer.jpg 
Hits:	331 
Größe:	50,9 KB 
ID:	15384  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Simpsons.jpg 
Hits:	1173 
Größe:	49,8 KB 
ID:	15385  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Superman.jpg 
Hits:	315 
Größe:	64,4 KB 
ID:	15386  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tiger.jpg 
Hits:	928 
Größe:	90,0 KB 
ID:	15387  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whiteTiger.jpg 
Hits:	550 
Größe:	99,6 KB 
ID:	15388  


  3. #3
    Neandertaler


    Sry, gelobe Besserung. Bin leider noch nicht so lange bei Euch, aber ich kann lernen...

    P.S.: Danke für die Bilder!

    Hallo ChinChin,

    habe die Bilder auf´s Handy übertragen, aber leider passen sie nicht. Der MDA hat sie auf den Bildschirm gezogen und da waren sie so grobpixelig das man fast nix mehr erkenne konnte, schade...

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    probier mal dein Bildformat umzustellen,
    von 4:3 in 16:9 oder umgedreht...

    LG Chinchin

  5. #5
    Neandertaler
    Würde ich gern mal ausprobieren, aber ich weiß noch nicht ob ich das finde in dem Gerät.

    Haste vielleicht eine Idee wo ich das umstellen kann, bzw. ob man das überhaupt machen kann?

    Ich suche auch noch weiter...

    Hast Du vielleicht noch eine Idee wie ich das T-Mobile-Logo weg bekomme?

    Danke erstmal für die Nette Begrüßung...

  6. #6
    chinchin
    Sorry,

    Ich habe auch eine ganze Weile danach gegoogelt,
    das Umstellen des Bildformates soll wohl helfen,
    kannst aber auch die Bilder mit der Auflösung 240x320 verwenden,
    jedoch werden diese nicht auf dem Kompletten Bildschirm angezeigt...

    (Laut dem was ich gelesen habe)

    Würde dir gern weiter helfen, aber ich kenne mich leider
    auch nicht mit den Einstellungen des Gerätes aus !!!

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Wallpaper für MDA Compact IV


  1. Suche Programme / VPA compact: Suche ein paar Programme für mein VPA compcat. Sollten bisschen lustig sein oder so. Danke im vorraus.



  2. pocket pc vpa compact 2: also will den uber usb laden is das den möglich oder bin ich da auf dem holz weg weil ich echt kein bock mehr auf das ding habe dankean alle



  3. Suche Software für MDA Compact...? Gratis???: Hallo zusammen... bin auf der Suche nach Software für mein MDA Compact II. Habe im Netz mal geschaut aber da gibt es nur kostenpflichtiges Zeug....



  4. Suche Theme für mein T-Mobil MDA Compact II...!: Hallo zusammen... bin auf der Suche nach einem Theme für mein T-Mobil MDA Compact II... Der Standart "Windows Mobil 5.0" Theme ist ja Blau und...



  5. MDA 2 compact & TomTom: Jo ihr lest richtig ich suche alles möglichen infos zu der o.a. kombination. Jetzt postet mir hier aber nicht einen der 1000 google treffer - die...