Pushtan in W10 Phone nicht installierbar


  1. #1
    Gast
    Bis vor kurzem konnte ich das W10 Phone noch als SMS-Tan-Empfänger für diverse Online-Bestellungen und 2-Wege-Verifikationen benutzen, klappte Prima.

    Mit der neuen Kreditkarte vertreibt das Geldinstitut die Pushtan-App, die wohl oh Wunder im Playstore auch als Windows App verfügbar ist, zum Download will es mich allerdings mit meiner Google-ID in Google anmelden, da gibt es dann den unvermeidlichen Fehler auf der Webseite.

    Hat jemand andere Ideen , als ein zweiter Android Phone zu holen und die App da zu fahren?

  2. #2
    Mobilfunker
    Hallo,

    ich kann verstehen, dass es viele Leute gibt, die diese neue 2-Faktor-Verifizierung z.B. für Banking-Apps sehr nervt, allerdings ist das ein sehr guter Schutz für Hacker und Betrüger etc.

    Es gibt je nach Bank diverse alternative Lösungen, man muss hier nicht immer zwingend ein Smartphone bzw. App für die Verifizierung nutzen, meine Mutter nutzt hier z.B. einen mobilen Tan-Generator, mit dem das wunderbar auch ohne Handy klappt. Deshalb müsste ich vorher wissen, bei welcher Bank du bist, danach könnte ich dir die Möglichkeiten aufzählen.

    Und ein Windows 10 Phone ist heutzutage völlig Out... da wird von diversen Firmen nichts mehr dafür entwickelt, da es zu teuer wäre, da diese Handys fast kaum mehr jemand benutzt, nur noch Android oder iOS bzw. iPhone.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Pushtan in W10 Phone nicht installierbar


  1. Bei Vodafone-Hotspot anmelden? Funktioniert unterwegs nicht und verbindet nicht!: Servus Leute! Ich war am Samstag in einem Burgerladen einer größeren Stadt unterwegs und habe mich im Vorfeld darüber informiert, ob der Laden...



  2. Apps lassen sich nicht installieren - weiß nicht weiter!!: Ich hab erst seit kurzem ein Smartphone und habe ganz am Anfang zwei Apps runtergeladen. Seitdem geht es nicht mehr. Immer wenn ich auf...



  3. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  4. symbian: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!": hallo, bin bei der installation des command line tools fshell auf das nokia e7 auf den fehler "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten...



  5. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...