hay..könnt ihr mir ein techno oder electro theme für das k850i machn??


  1. #1
    mary
    bitte ich wpnsch mir das schon sooo lange..

  2. #2
    T®on!x
    Hallo mary,

    wir PR-1986 dich schon oben hingewiesen hat im Thread https://all4phones.de/forum/sony-eri...html#post52999 gebe den User bissel Zeit dann wird schon jemand was Posten.

    Auserdem wer sitzt bei dem schönen Wetter schon vorm PC.

    *Closed*

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    So bitte schön...
    Hoffe sie gefallen dir !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu hay..könnt ihr mir ein techno oder electro theme für das k850i machn??


  1. The kids want electro theme für k 530: Halli hallo!! Ich habe schon vor ner ganzen Weile dieses Design erstellt (ursprünglich war es für mich gedacht) und nun biete ich es hier zum...



  2. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  3. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...



  4. Suche Themen fürs k850i hat einer geile geil wären swf oder die mit übers system: Suche Themen fürs k850i hat einer geile geil wären swf oder die mit übers system laufen



  5. suche techno theme für das k850i...: bitte helft mir!:(:(:(:(