Übersetzungsprogramm


  1. #1
    mausi2604
    Hallo, suche ganz, ganz dringend ein Übersetzungsprogramm vom deutschen ins englische und umgekehrt.
    bin englisch null

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    ich hab das hier gefunden:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    mausi2604
    Zitat Zitat von mausi2604 Beitrag anzeigen
    Hallo, suche ganz, ganz dringend ein Übersetzungsprogramm vom deutschen ins englische und umgekehrt.
    bin englisch null
    vielen dank

Ähnliche Handy Themen zu Übersetzungsprogramm


  1. Suche Übersetzungsprogramm Englisch- Deutsch: Auf meinem Nokia E71 gibt es ein vorinstalliertes Wörterbuch á la Langenscheidt - bei dem Handy meines Mannes (Nokia 6500 slide) nicht. Hat...



  2. Übersetzungsprogramm Italienisch - Deutsch: Hallo, ich suche unbedingt einen Translator, Übersetzer mit dem Sprachpaar Italienisch - Deutsch. Bitte alle Vorschläge posten. Den...



  3. Übersetzungsprogramm: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar suche ich ein gutes bzw. professionelles Übersetzungstool bzw. Software. Wichtig wäre Italienisch,...