Übersetzungsprogramm


  1. #1
    All4Phones
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Und zwar suche ich ein gutes bzw. professionelles Übersetzungstool bzw. Software. Wichtig wäre Italienisch, Französisch und Spanisch. Also alles auf Deutsch.

    Habe bisher ein paar getestet, indem ich einen französischen Text eingegeben habe und die besten Antworten herausgefiltert habe.

    Hier das Programm:

    http://translate.eu/de/translators/French-German


    Hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht bzw. habt ihr Software zuhause, für die ihr bezahlt habt ? Wie gut ist das Programm, hat sich der Preis gelohnt ?

    Kennt ihr evtl. Testsieger in dieser Kategorie bzw. habt ihr Links mit Informationen etc. ?

    Würde mich alles sehr interessieren.

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg,
    Patrick

    PS: Hab auch schonetwas von PROMT Expert gelesen, aber fast 500€ kosten...ich weiß nicht, wenn es gut wäre sicher kein schlecht angelegtes Geld, aber wie ich gehört habe nur in der Ausgangssprache Russisch oder so, kann das sein ?

  2. #2
    MasterEN
    Hier das ist zwar kein Programm aber das ist dafür billiger und die sind auch sehr zuverlässig. Hast du zwar bestimmt schon entdeckt aber die sind wirklich gut.

    http://www.studio1solutions.com/de/uebersetzung.html

  3. #3
    mister.DE
    Ich benutze dafür nur www.abacho.com

    sicher nicht 100% richtig aber man kann einen verstehen.

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von mister.DE Beitrag anzeigen
    Ich benutze dafür nur www.abacho.com

    sicher nicht 100% richtig aber man kann einen verstehen.
    Danke für den Link. Hab Abacho getestet, leider grottenschlecht.

    Der obere Link von mir ist wirklich gut, leider aber kein italienisch verfügar in der Konstellation Italienisch-Deutsch.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Übersetzungsprogramm


  1. Suche Übersetzungsprogramm Englisch- Deutsch: Auf meinem Nokia E71 gibt es ein vorinstalliertes Wörterbuch á la Langenscheidt - bei dem Handy meines Mannes (Nokia 6500 slide) nicht. Hat...



  2. Übersetzungsprogramm: Hallo, suche ganz, ganz dringend ein Übersetzungsprogramm vom deutschen ins englische und umgekehrt. bin englisch null:)



  3. Übersetzungsprogramm Italienisch - Deutsch: Hallo, ich suche unbedingt einen Translator, Übersetzer mit dem Sprachpaar Italienisch - Deutsch. Bitte alle Vorschläge posten. Den...