Kann mir einer Helfen?


  1. #1
    SH23
    weiss einer von euch wie das Lied heisst was die Fans in den EM Stadien momentan immer singen?
    die singen dann immer
    La la la la laaa

    weiss net wie das heisst.... finde das total geil.
    es gibt eine Coverversion von Almklausi. da heisst das lied lo lo lo los gehts...
    aber das in den stadien ist das orginal...

    hoffe mir kann einer helfen.
    danke schon mal im Vorraus

  2. #2
    Timme'k770i
    ich kenn da nur noch ladi ladi ladi ohhhh

    laa la la la laaaaa la kp hätt jetzt auch gesagt des lo lo losgehts

  3. #3
    SH23
    na ja macht ja nix.
    kann man nix machen.
    danke....

  4. #4
    Lisa173
    Huhu...

    ich weiß zwar nicht genau was du mit la la la laaa meinst, aber vielleicht ist es ja von den withe stripes -seven nation army... zumindest wird das im moment immer in den stadien gesungen
    Vielleicht konnt ich dir ja helfen

    Gruß Lisa

  5. #5
    SH23
    moin

    ja ich glaub das ist es... danke dir...

    *FREU*

  6. #6
    MasterEN
    @SH23:

    versuch doch bitte das nächste Mal eine passendere Überschrift zu finden

    Zitat Zitat von Regeln
    2. Aussagekräftige Überschriften wählen

    Bitte benutzt Überschriften, die auch etwas über den Inhalt des Threads
    aussagen. Wer soll sich im Forum noch zurecht finden, wenn jedes zweite Thema
    "Hilfe!!", "Dringend!" oder "Hallo" lautet.

  7. #7
    SH23
    sorry kommt net wieder vor..
    aber danke noch mal... habs jetzt gefunden.. war genau der titel der hier geschrieben wurde...
    merci

Ähnliche Handy Themen zu Kann mir einer Helfen?


  1. Webos Fehlermeldung wer kann helfen: Hi, Ich wollte Webos installieren und habe mich an die Anleitung gehalten aber wenn ich die datei öffnen will kommt immer die Fehlermeldung...



  2. Kann mir einer folgendes als Videotöne umwandeln????: Könnte mir einer vllt von dem Vid: Springstil - Springstil (Ey Heb Die Beine an) n Video Ringtone machen? ab 1:38 min wäre geil...das finde ich...



  3. von die dreier auf die einer von die einer auf die block: ich suche so einen klingelton/sms ton, wie man auch haben will... ich weiß nicht mehr genau wie der geht aber an einem teil sagt der mann da: ...



  4. kann mir das einer mit den Punkten erklären?: hi, bin neu hier... kann mir einer erklären was die angegebenen Punkte zu bedeuten haben?? vielen dank



  5. Kan mir jemand helfen: Kan mir jemand das video vom volgendem link downloaden? http://www.myvideo.de/watch/71762