kann mir das einer mit den Punkten erklären?


  1. #1
    sunshine-sa
    hi,

    bin neu hier... kann mir einer erklären was die angegebenen Punkte zu bedeuten haben??

    vielen dank

  2. #2
    MasterEN
    Hier in diesem Thread wird drüber geschrieben was man damit anstellen können soll... leider kann man bisher damit noch nicht viel anstellen

    Thread:
    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=9920

Ähnliche Handy Themen zu kann mir das einer mit den Punkten erklären?


  1. Und noch einer aus Bayern: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Franz Xaver, in Bayern geboren hat es mich vor 20 Jahren an den Bodensee verschlagen und bin...



  2. Kann mir einer folgendes als Videotöne umwandeln????: Könnte mir einer vllt von dem Vid: Springstil - Springstil (Ey Heb Die Beine an) n Video Ringtone machen? ab 1:38 min wäre geil...das finde ich...



  3. von die dreier auf die einer von die einer auf die block: ich suche so einen klingelton/sms ton, wie man auch haben will... ich weiß nicht mehr genau wie der geht aber an einem teil sagt der mann da: ...



  4. Kann mir einer Helfen?: weiss einer von euch wie das Lied heisst was die Fans in den EM Stadien momentan immer singen? die singen dann immer La la la la laaa weiss net...



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???