Neues FC Bayern Theme C905


  1. #1
    kingpepper69
    Hallo Freunde,

    ich habe mir da mal die Mühe gemacht und ein neues FCB Theme gestrickt.
    Wem´s gefällt, der darf es sich gerne ziehen...

    Erstellt habe ich es übrigens für das C905...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bayern1.jpg 
Hits:	220 
Größe:	106,4 KB 
ID:	43249Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bayern2.jpg 
Hits:	167 
Größe:	105,4 KB 
ID:	43250Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bayern3.jpg 
Hits:	179 
Größe:	115,5 KB 
ID:	43251Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bayern4.jpg 
Hits:	172 
Größe:	107,1 KB 
ID:	43252Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bayern5.jpg 
Hits:	286 
Größe:	109,6 KB 
ID:	43253Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bayern6.jpg 
Hits:	162 
Größe:	93,3 KB 
ID:	43254
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kingpepper69,

    dein FC Bayern Theme mit dem Bildformat 240x320, ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mach weiter so !

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Neues FC Bayern Theme C905


  1. FC Bayern Theme gesucht! (für Sony Ericsson W205): Hi zusammen, :) gibt es ein Theme für den FC Bayern hier im Forum (habe leider keines gefunden) für mein Handy, das Sony Ericsson W205 zum...



  2. Suche Bayern München Theme: Guten Abend allerseits, ;) also hätte gern ein FC Bayern Theme für mein aktuelles Nokia N95 Handy zum kostenlosen Download. Habe leider keine...



  3. FC Bayern München und Werder Bremen (Handy Design): Hi zusammen, hab hier Handy Themes bzw. Designs von Bayern München und Werder Bremen für die Fussballfans unter euch. Das Bayern München und das...



  4. Suche FC Bayern Design für Sony Ericsson C905 und W890i: Ich habe ein Sony Ericsson C905 und W890i und suche dafür ein FC Bayern Design. Würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt:-)



  5. Bayern München Theme für Sony Ericsson Handy´s (240 x 320): Guten Tag! :) Habe euch ein Bayern München Theme erstellt für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel, welches ihr kostenlos unten im...