FC Bayern München und Werder Bremen (Handy Design)


  1. #1
    Snake-W
    Hi zusammen,

    hab hier Handy Themes bzw. Designs von Bayern München und Werder Bremen für die Fussballfans unter euch. Das Bayern München und das Werder Theme sind für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel geeignet und sind ohne Ringtones. An das erstellen von diversen Ringtones arbeite ich noch.

    Bis dahin könnt ihr euch ja mal die Torhymne von FC Bayern als MP3-Datei auf das Handy laden, das passt sicherlich auch gut zu meinen hier veröffentlichten Theme.

    Viel Spass!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	1139 
Größe:	63,9 KB 
ID:	32914  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Werder Bremen Preview .jpg 
Hits:	857 
Größe:	370,5 KB 
ID:	35011  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Snake-W,

    danke für das Bayern München Theme, da werden sich unsere Fussballfans sicher sehr drüber freuen.

    Ich habe mal ein Preview zu dem Handy Theme angefertigt und in deinem Beitrag zur Voransicht angehängt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu FC Bayern München und Werder Bremen (Handy Design)


  1. Suche Bayern München Theme: Guten Abend allerseits, ;) also hätte gern ein FC Bayern Theme für mein aktuelles Nokia N95 Handy zum kostenlosen Download. Habe leider keine...



  2. Bayern München Theme für Sony Ericsson Handy´s (240 x 320): Guten Tag! :) Habe euch ein Bayern München Theme erstellt für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel, welches ihr kostenlos unten im...



  3. Bayern München Handy-Theme für Sony Ericsson (.THM Datei): Grüß Euch! :p Hier ein Theme vom Fussballverein FC Bayern von einem Freund gemacht, hoffe es gefällt Euch! Das FCB Handy-Theme ladet ihr euch...



  4. FC Bayern München und HSV Theme für 6500 Slide: Hallo, Ich möchte meinen Bruder überraschen der ist absoluter Fc Bayern München Fan, und hasst den HSV. Weiß einer von euch ob ich von den...



  5. FC Bayern München: Hintergrundbild für Handy zum herunterladen!: Hallo an alle Bayern-Fans, :) dachte mir ich bastel mal ein schönes Hintergrundbild für das Handy vom Deutschen Meister FC Bayern München zum...


Stichworte