Werder Bremen Theme (als .thm Datei) für Sony Ericsson


  1. #1
    DeepflowX
    Erst einmal Hallo in die Runde,

    ich habe mal ein Handy Theme / Design von Werder Bremen, für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel erstellt, welches ihr Euch weiter unten als RAR-Archiv kostenlos downloaden könnt. Entpackt daraus einfach die .thm Datei und ladet es dann auf euer SE Smartphone, danach könnt ihr das Werder Bremen Theme ganz normal in den Einstellungen als neues Design festlegen.

    Falls ihr das ganze noch passend, musikalisch untermalen möchtet, könnt ihr euch MP3-Klingeltöne von Werder Bremen für euer Handy hier zusätzlich besorgen.

    Ganz viele Grüße,
    DeepflowX
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorschau.jpg 
Hits:	697 
Größe:	149,5 KB 
ID:	26326  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Werder Bremen Theme (als .thm Datei) für Sony Ericsson


  1. Werder Bremen Themes für LG KP 500 gesucht: Wie oben schon geschrieben suche ich ein Theme von Werder Bremen für das KP 500 von LG Electronics, wenn es geht zum kostenlosen Download. Da ich...



  2. Suche Werder Bremen Theme für Sony Ericsson W880i: Ich suche ein Design (Theme) von Werder Bremen!!!



  3. Suche Werder Bremen Theme für Sony Ericsson (K550i): Hallo ihr lieben, :) ich suche ein Werder Bremen Theme für mein Sony Ericsson K550i falls möglich zum kostenlosen Download. Als Hintergrund-Motive...



  4. Werder Bremen Theme (Sony Ericsson C902): Hallo, ich suche ein hübsches Werder Theme für mein Sony Ericsson C902 Handy zum kostenlosen Download. Die Motive sind mir eigentlich ziemlich egal,...



  5. Werder Bremen (Handy-Design für SE W200i): Hab da mal was gebastelt, viel Spaß damit... :finger: Handelt sich, wie ihr bereits unten in der Vorschau erkennen könnt um ein schönes Theme von...


Stichworte