SV Werder Bremen Klingelton (Torhymne + Nebelhorn) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    ⚽ Torhymne vom Fussball-Club "SV Werder Bremen" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Beim Sport Verein "Werder 1899 e.V." oder besser bekannt als SV Werder Bremen handelt es sich um einen der erfolgreichsten Fussball-Clubs der letzten Jahrzehnte. Der Proficlub in der freien Hansestadt konnte bislang 4 deutsche Meisterschaften in der 1. Bundesliga einfahren, weitere Highlights waren auch 6 Siege im DFB Pokal sowie der Gewinn des Europapokals im Jahr 1992. Heimspiele werden des weiteren im Weserstadion ausgetragen, wofür insgesamt 42.100 Plätze für die treuen Fans bereit stehen.

    Gut zu wissen: Der Vereinsname "Werder" beruht auf der bekannten Flussinsel "Stadtwerder", die an der schönen Weser liegt. Zudem wurde die Fußball-Sparte im Jahr 2003 ausgegliedert und heißt nun konkret SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA.

    Klingelton Werder Bremen auf YouTube anhören



    Werder Klingelton: Nebelhorn als MP3 downloaden und am Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Für alle Fans des Werder Bremen habe ich aus der aktuellen Tor-Hymne 2018 einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr ganz einfach auf die hinterlegte .mp3 File im Anhang klickt. Der Download startet danach völlig automatisch. Kopiert nun den Werder Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Das bekannte Nebel- bzw. Schiffshorn habe ich nochmals extra angehängt.

    Wollt ihr den Werder Bremen Tor-Alarm auch auf dem iPhone bejubeln, muss das Werder Bremen Nebelhorn vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere coole Klingeltöne für das Handy finden sich übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    thommy43

    Werder Horn MP3 Klingelton

    Hey Jungs, danke für den absolut coolen Werder Horn MP3 Klingelton. Das wird jetzt in Zukunft mein neuer Lieblingsklingelton, zumindest wenn es in das Stadion geht zum unterstützen der Jungs. Obwohl ich schon überlege, das auch als Wecker zu nutzen, aber ob das früh morgens so eine gute Idee ist, mit einem Nebelhorn in den Tag zu starten?

    Werder Bremen Torhymne (Horn) Download für Apple iPhone

    Der letzte Sieg gegen Borussia Dortmund im DFB-Pokal war schon echt stark. Mit knappen 3:2 haben wir den Sieg eingefahren und sind in der nächsten Runde. In der aktuelle Tabelle sieht es hingegen wirklich nicht sonderlich toll aus für uns im Moment. Mit dem 16. Platz und nur 17 Punkten in 20 Spielen müssen wir hier wieder deutlich mehr zeigen. Evtl. hilft uns ja der letzte Sieg gegen Dortmund uns irgendwie aus dem Keller voran zu arbeiten. Absteigen dürfen wir auf keinen Fall. Ich drücke Euch die Daumen!

    Im Anhang habe ich Euch übrigens noch das Werder Horn als M4R Datei hochgeladen, also für alle iOS-Geräte wie zum Beispiel iPhone, iPod oder iPad. Damit auch alle Apple-Fans unsere Werder kräftig anfeuern und unterstützen können!

Ähnliche Handy Themen zu SV Werder Bremen Klingelton (Torhymne + Nebelhorn) als MP3-Download


  1. Borussia Dortmund Klingelton (BVB 09 Torhymne) als MP3-Download: ⚽ BVB 09 (Borussia Dortmund) Torhymne als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Derzeit ist Borussia Dortmund in der aktuellen Fussball...



  2. SV Werder Bremen Wallpaper Logo´s 240*400: Hallo an alle Werder Bremen Fans, :) hier nun ein paar von mir erstellte Hintergrundbilder zum SVW im Format 240*400 Pixel für euer Smartphone als...



  3. Werder Bremen Themes für LG KP 500 gesucht: Wie oben schon geschrieben suche ich ein Theme von Werder Bremen für das KP 500 von LG Electronics, wenn es geht zum kostenlosen Download. Da ich...



  4. Werder Bremen Theme (als .thm Datei) für Sony Ericsson: Erst einmal Hallo in die Runde, :) ich habe mal ein Handy Theme / Design von Werder Bremen, für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320...



  5. Werder Bremen (Handy-Design für SE W200i): Hab da mal was gebastelt, viel Spaß damit... :finger: Handelt sich, wie ihr bereits unten in der Vorschau erkennen könnt um ein schönes Theme von...


Stichworte