!!Noch mehr Coole Themes!!


  1. #1
    Micha-23
    Hi an alle hab hier noch mal ein paar coole Themes für euch.

    Sie sind für das K800i, gehen aber auch auf allen anderer Sony Ericsson mit der Diaplayauflösung 240*320.

    Viel Spaß damit.

    PS: Über Bewertung würde ich mich Freuen!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    sunshine-live
    Nützen mir jetzt leider nichts mehr

  3. #3
    Micha-23
    Wieso??

    Wenn du das W850i noch hast das da bei dir steht dann gehen die Themes auch bei dir.

    Die passen für mehrere Sony Ericsson Handy´s.

  4. #4
    FranyHoney

    Hilfe!!!!!

    ich hab das problem das ich die themes von hier nich öffnen kann, weil das eine rar datei ist & ich weiß nich wie ich die ändern kann damit ich sie auf meinem handy auch sehen kann.
    Please Help !!!

  5. #5
    Micha-23
    weil das eine rar datei ist
    Das Zauberwort heißt WinRAR.

    Damit entpacken und dann aufs Handy dann geht es auch!!

    Hier ne Testversion:

    http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html

  6. #6
    FranyHoney
    Thx für die hilfe !!!

  7. #7
    Micha-23
    Bitte ich hoffe jetzt geht es auch??

  8. #8
    FranyHoney
    jop.....funktioniert supa.....danke noch ma

Ähnliche Handy Themen zu !!Noch mehr Coole Themes!!


  1. Noch mehr MP3 Tones Techno: So nun ein paar techno sounds...gebt ruhig kommentare ab.



  2. Noch mehr SE Themes: Ich hab hier noch welche auf meinem Rechner gefunden. Diverse Themes für Sony Ericsson Handys... probiert einfach mal selbst aus, die Datei müsst ihr...



  3. Noch mehr SMS-Töne zum downloaden!: Hallo, auch ich habe ein paar SMS-Töne für euch zum kostenlosen Download. Hoffe, dass sie Euch gefallen. :o LG Chinchin...



  4. Hier noch mehr .amr Klingeltöne: Hallo, hier sind noch ein paar verschiedene .amr Files zum kostenlosen Download für Euch. Alles vollständige Lieder. :finger: EDIT by...



  5. noch mehr stars: und hier habt ihr noch mehr stars! verschiedene stars hier für euch! ich wünsche euch viel spaß damit! und ich hoffe das die gut sind.. würde mich...