Noch mehr SE Themes


  1. #1
    sunshine-live
    Ich hab hier noch welche auf meinem Rechner gefunden. Diverse Themes für Sony Ericsson Handys... probiert einfach mal selbst aus, die Datei müsst ihr vorher allerdings noch entpacken.

    Wie gesagt, wenn ihr noch welche braucht, dann sagt einfach Bescheid habe nämlich massig davon. Einfach euren Geschmack oder ein Stichwort nennen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Madmax_2008
    Hallo ich bräuchte ein paar Themes für mein W810i und zwar suche ich nach Themes mit Hot und Pepp. Nackte Puppen (Babes) sind schwer zu finden.

    Wäre toll, wenn du noch was auf deinem Rechner hättest, was mir zusagen würde.

    THX = Danke

  3. #3
    Sandman
    Ich finde das toll das du hier was uploadest.

    Aber ein paar Infos dazu wäre nicht schlecht, z.B. welche Auflösung die Themes haben, denn es haben ja nicht alle, so wie ich, ein 320 x 240 Pixel Display.

  4. #4
    Madmax_2008
    Bildschirm 176 x 220 Pixel, ausreichend dafür ist ein TFT-Display mit 262.144 Farben.
    Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet?

    MFG
    Madmax

  5. #5
    resi17

    Theme von CSI

    Hast du zufällig ein Theme von CSI egal welche der drei Serien oder was von Winnie Pooh für das k770i oder k770?

  6. #6
    Madmax_2008
    Ich glaube du bist bei mir falsch... ich suche selber nach Themes, aber keine null acht hundert Themes, sondern heiße, geile Babes Themes. Für die W-Serie (800i und 810i).

  7. #7
    saitek63

    Hertha BSC

    Schönen Guten Tag, meine Frage ist ob du mir für mein SE K800i ein Hertha BSC Theme erstellen könntest? Vielen dank im voraus.

  8. #8
    sunshine-live
    Bis heute Abend habt ihr eure Themes. Versprochen.

Ähnliche Handy Themen zu Noch mehr SE Themes


  1. Noch mehr MP3 Tones Techno: So nun ein paar techno sounds...gebt ruhig kommentare ab.



  2. !!Noch mehr Coole Themes!!: Hi an alle hab hier noch mal ein paar coole Themes für euch. Sie sind für das K800i, gehen aber auch auf allen anderer Sony Ericsson mit der...



  3. Noch mehr SMS-Töne zum downloaden!: Hallo, auch ich habe ein paar SMS-Töne für euch zum kostenlosen Download. Hoffe, dass sie Euch gefallen. :o LG Chinchin...



  4. Hier noch mehr .amr Klingeltöne: Hallo, hier sind noch ein paar verschiedene .amr Files zum kostenlosen Download für Euch. Alles vollständige Lieder. :finger: EDIT by...



  5. noch mehr stars: und hier habt ihr noch mehr stars! verschiedene stars hier für euch! ich wünsche euch viel spaß damit! und ich hoffe das die gut sind.. würde mich...