Brauche folgendes Handy-Theme (Sexy Mädchen küssen sich)


  1. #1
    Elli1988
    Hallo in die Runde,

    kann mir einer mit den beigefügten Bildern von den zwei sexy Frauen, die sich küssen ein Theme für das Sony Ericsson W580i Smartphone zum kostenlosen Download erstellen? Das wäre voll super! Ich liebe diese beiden Bilder! Danke schon mal im voraus!

    Lieben Gruß,
    Elli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Elli,

    das kann bestimmt Haruzept, leider war der schon seit 3 Wochen nichtmehr eingeloggt...

    Musst ihn halt mal per ICQ anfunken, wäre super wenn du dann das Theme hier hochladen könntest, damit wir alle was von den schönen Mädels hier haben...hehe

    Grüßle...

  3. #3
    Elli1988
    Hab ich dann auch schon mal jetzt grad gemacht aber ich glaub er ist nicht online... mal schauen ob ich eine Antwort bekomme. Natürlich werde ich das Theme hochladen damit auch ihr was von den schönen Bildchen habt!

    Lieben Gruß
    Elli

  4. #4
    Alfa146
    Hab mich mal drangesetzt. Ich hoffe, es gefällt. Auf dem K800i sieht's gut aus.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Elli1988

    Wow!

    Danke ey das sieht echt gut aus!
    Der Smiley im Menü ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ist echt geil gemacht sonst!
    Ich krieg das noch nich hin irgendwie mit den Themen das ich die selber machen kann....weiß nicht woran das liegt...irgendwie ist das für mich zu schwer gewesen mit den Proggis die ich bis jetzt hatte....(fragt mich jetzt nicht welche das waren...)

    Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Theme Creator empfehlen der vllt auch auf deutsch ist und leicht zu händeln ist...
    In dem Bereich bin ich leider ein Noob...sonst kann ich vieles am Pc aber das bereitet mir kopp zerbrechen...


    Danke nochmal für das Theme! Und Danke im Vorraus für die Hilfe-Stellung im Bezug auf den Theme Creator!

    Lieben Gruß

    Elli

  6. #6
    Alfa146
    ich hab leider auch nur den englischen theme creater, hab den nicht in deutsch gefunden. hab mich da aber schnell reingefummelt. mein englisch läßt auch sehr zu wünschen übrig. Für die bildbearbeitung nutze ich fotoshop, ist zwar teuer, aber es lohnt sich.

  7. #7
    jakieh
    Ich empfehle den. Ist zwar englisch, aber damit komm ich super zurecht obwohl ich English nicht kann

  8. #8
    Elli1988
    Danke für den Link, habe es jetzt drauf, aber da ist mein Modell nicht dabei... oder ist das egal welches ich davon nehme? Habe das W580i von Sony Ericsson.

    Lieben Gruß,
    Elisa

    EDIT: Habe es gefunden und ausprobiert... ist ja ziemlich simpel und sehr gut das Programm das da verlinkt wurde. Fettes Merci Dafür!

    Hier mein erstes Exemplar... hab mal ein "Depri"-Theme erstellt... hoffe das es gefällt!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    checkdiebohne
    Hallo, alles in Ordnung bei Euch, bin hier Neu und wollte fragen, ob ihr auch nackte Frauen als Handy Theme habt.

Ähnliche Handy Themen zu Brauche folgendes Handy-Theme (Sexy Mädchen küssen sich)


  1. Suche "Moby - Porcelain" als MP3-Klingelton: Guten Abend Leute! :) Also ich suche folgendes Lied als MP3-Klingelton für mein Handy zum gratis Download. Ich habe zwar keinen Plan, wie es...



  2. NOKIA 6230i mit Software-Programm "lahm" legen?: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. :rolleyes: Bitte helft mir und fragt nicht wieso. Ich will mich an meinem Cousin rächen, weil er was ziemlich...



  3. Suche DDR oder NVA Klingeltöne oder andere Hymnen: Hallo Leute, :) ich suche alle möglichen Lieder der alten DDR (Deutsche Demokratische Republik) bzw. NVA (Nationale Volksarmee) als gekürzten...



  4. Suche Olm oder Mensch Markus Videos für mein Handy: Hallo Leute, :) ich bin auf der Suche nach Videos von den beiden Komikern Olm oder Mensch Markus für mein Handy zum kostenlosen Download. Also wer...



  5. Suche Rammstein Theme als Handy-Download (.sis Datei): Hallo, ich suche für mein Nokia 6630 wenn es geht alle möglichen, frei erhältlichen Theme von der Band Rammstein zum kostenlosen Download, falls...


Stichworte