Suche DDR oder NVA Klingeltöne oder andere Hymnen


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    ich suche alle möglichen Lieder der alten DDR (Deutsche Demokratische Republik) bzw. NVA (Nationale Volksarmee) als gekürzten Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download. Unter anderen können auch diverse Hymnen vorhanden sein.

    Vielen Dank im voraus,
    Gruß Sunshine

  2. #2
    MasterEN
    Ich gucke mal nach, ich habe da noch etwas, aber im Moment keine Zeit, das hoch zu laden. An was denkst du denn da konkret? Rock, Pop, Punk, oder was?

    EDIT: Habe hier zum Beispiel die Nationalhymne der DDR als Klingelton in einem anderen Thread im Forum gefunden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ähnliche Handy Themen zu Suche DDR oder NVA Klingeltöne oder andere Hymnen


  1. Suche "Moby - Porcelain" als MP3-Klingelton: Guten Abend Leute! :) Also ich suche folgendes Lied als MP3-Klingelton für mein Handy zum gratis Download. Ich habe zwar keinen Plan, wie es...



  2. Brauche folgendes Handy-Theme (Sexy Mädchen küssen sich): Hallo in die Runde, :) kann mir einer mit den beigefügten Bildern von den zwei sexy Frauen, die sich küssen ein Theme für das Sony Ericsson W580i...



  3. NOKIA 6230i mit Software-Programm "lahm" legen?: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. :rolleyes: Bitte helft mir und fragt nicht wieso. Ich will mich an meinem Cousin rächen, weil er was ziemlich...



  4. Suche Olm oder Mensch Markus Videos für mein Handy: Hallo Leute, :) ich bin auf der Suche nach Videos von den beiden Komikern Olm oder Mensch Markus für mein Handy zum kostenlosen Download. Also wer...



  5. Suche Rammstein Theme als Handy-Download (.sis Datei): Hallo, ich suche für mein Nokia 6630 wenn es geht alle möglichen, frei erhältlichen Theme von der Band Rammstein zum kostenlosen Download, falls...


Stichworte