Sperrcode beim Vivaz "verlegt". Wie kann ich den Code ändern / deaktivieren?


  1. #1
    basiliskamazone

    Sperrcode beim Vivaz "verlegt". Wie kann ich den Code ändern / deaktivieren?

    Hallo,

    tja, ich wollte heute mein Vivaz mit einer anderen SimKarte bestücken, doch leider kam die Anfrage "Sperrcode" und ab da ging mein Desaster los! Typisch "Frau" weiß ich diesen Sperrcode nicht mehr und nun kann ich keine Werkseinstellung bzw. die neue SimKarte nutzen! Kann mir jemand verraten ob ich das rückgängig machen kann? Von mir aus auch per Debranding, da ich vom Handy das O2 Branding nun runter haben will

    Danke vorab für Eure Hilfe.. hoffe Ihr könnt mir alsbald helfen
    Lieben Gruß - Basiliskamazone (Anja)

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo basiliskamazone,

    hast du mal versucht dein Handy über den werksmäßigen Sperrcode 0000 zu entsperren ?

    Der Sperrcode sollte ohne Probleme funktionieren, sofern du den Sperrcode deines Sony Ericsson Vivaz nicht zwischendrin geändert hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo basiliskamazone,

    hast du mal versucht dein Handy über den werksmäßigen Sperrcode 0000 zu entsperren ?

    Der Sperrcode sollte ohne Probleme funktionieren, sofern du den Sperrcode deines Sony Ericsson Vivaz nicht zwischendrin geändert hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hallo und danke für den Tipp, aber ich hatte den Code geändert
    Glücklicherweise FAND ich heute Mittag den Code wieder und mein Handy ist wieder FREI Man, da fiel mir ein Wolkenkratzer vom Herzen Hab den Code nun GUT weggetan.. hust.

    Lieben Gruß - Basiliskamazone

Ähnliche Handy Themen zu Sperrcode beim Vivaz "verlegt". Wie kann ich den Code ändern / deaktivieren?


  1. Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini: Die Firma Apple, die gerade wegen angeblicher Antennenprobleme in den Schlagzeilen ist, hat ein aufklärerisches Video veröffentlicht, das beweisen...



  2. Kann man aus dem Spiel "Flubu" die Parameter für den Bewegungssensor entnehmen?: Denn wenn es gehen würde, dann könnte ich ja versuchen neue Level für das Spiel zu erstellen.



  3. Kann man das Handy Game "FLING" auch auf dem SE Aino Spielen ?: Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ihrem Iphone das Spiel "FLING FREE" das mit diesen Wollknäulen installiert, das hat mich echt in seinen Bann...



  4. Kann man die "softkeys" ändern?: Habe da mal ne frage wenn das handy nun normal an ist und man auf der "Haputseite " ist da hat man dann unten und oben ja die touch flächen wie z.b....



  5. Suche "Getute" beim Auflegen: Hi, ich suche den Ton, wenn man aufgelegt hat, das TUT TUT TUT. Danke!:)


Stichworte