Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini


  1. #1
    S605th
    Die Firma Apple, die gerade wegen angeblicher Antennenprobleme in den Schlagzeilen ist, hat ein aufklärerisches Video veröffentlicht, das beweisen soll, dass der "Todesgriff" auch bei dem Nokia N97 mini funktioniert.

    YouTube - Apple - Smartphone Antenna Performance - Nokia N97 mini

    (ist aber veraltet !)

    Quelle: telefon-treff.de

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    Die Firma Apple, die gerade wegen angeblicher Antennenprobleme in den Schlagzeilen ist, hat ein aufklärerisches Video veröffentlicht, das beweisen soll, dass der "Todesgriff" auch bei dem Nokia N97 mini funktioniert.

    YouTube - Apple - Smartphone Antenna Performance - Nokia N97 mini

    (ist aber veraltet !)

    Quelle: telefon-treff.de

    Hallo,

    danke für die Info, da sieht man mal wieder, Apple Arbeiter ziehen sogar das N97 mini dem iPhone vor... .

    Scherz beiseite, Apple sollte mal versuchen, sich um deren eigenen Probleme zu kümmern, diese haben Sie ja zu genüge bei ihrem neuen iPhone und nicht immer ständig andere Hersteller schlecht machen... von daher Daumen nach unten Apple...

    Gruß.

  3. #3
    S605th
    ok,
    aber Nokia hat auch Apple runtergezogen.
    Da aber Apple ein noch berühmter Herrsteller ist müssten solche probleme eigentlich nicht sein.

Ähnliche Handy Themen zu Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini


  1. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  2. Nokia N97 mini zeigt mir nur die Lieder bis Buchstabe "S": Hallo Leute, Wie oben schon beschrieben zeigt mir mein N97 mini, wenn ich auf Musik-> Alle Songs gehe nur die Lieder bis Buchstabe "S"...



  3. Suche "Getute" beim Auflegen: Hi, ich suche den Ton, wenn man aufgelegt hat, das TUT TUT TUT. Danke!:)



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...